Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Ahhh ok

Verblüffend oder ? Ich war auch verwundert, aber mehrere zeitungen haben das richtig gestellt...
Ist ja auch besser so.. ich hab damals, wegen der aussage, das er Kinder hassen würde, Löwenzahn nicht mehr geschaut mit ihm, damals fand ich das gar nicht so schlecht gemacht mit ihm...

Also lieber @Uncut, nix für ungut - Hab dein Problem mit ihm also absolut nachvollziehen können :)

Fühl dich umarmt

Liebe Grüße

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Verblüffend oder ? Ich war auch verwundert, aber mehrere zeitungen haben das richtig gestellt...
Ist ja auch besser so.. ich hab damals, wegen der aussage, das er Kinder hassen würde, Löwenzahn nicht mehr geschaut mit ihm, damals fand ich das gar nicht so schlecht gemacht mit ihm...

Also lieber @Uncut, nix für ungut - Hab dein Problem mit ihm also absolut nachvollziehen können :)

Fühl dich umarmt

Liebe Grüße

Alles gut.. ich hab da kein Problem mit

Hab das eh selten geguckt 

• Like 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Was ich gerade Denke: das ich mich zwar auf das Remake von TLOU1 freue, aber es eigentlich schon meiner ansicht nach ein perfektes Werk war... Dann lieber ein Teil der zwischen Teil 1 und 2 gespielt hätte in der jetzigen neuen PS5 Grafik...

Wie auch immer, werde es zoggn :D Ich liebe Ellie und Joel ! 

vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini:

Was ich gerade Denke: das ich mich zwar auf das Remake von TLOU1 freue, aber es eigentlich schon meiner ansicht nach ein perfektes Werk war... Dann lieber ein Teil der zwischen Teil 1 und 2 gespielt hätte in der jetzigen neuen PS5 Grafik...

Wie auch immer, werde es zoggn :D Ich liebe Ellie und Joel ! 

Halte ich für unnötig lach

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Wenn man von letzter Nacht eh noch hart einen sitzen hat, dann zur Post muss noch schnell weil die um 12 Uhr ja schon Feierabend heute haben nur um dort mein Paket mit meiner neuen Hose abzuholen. Dann aber geschockt feststellt mein Paket ist noch nicht da obwohl es auf dem Zettel steht! Gleich mal im Paketshop vor Schock paar Kurze mitgenommen.

Edited by theHitman34

Lisa G Sig play3.jpg

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nachdem mir nach gestriger ganztägiger Buddelei im Garten wirklich gefühlt alles wehtut und einiges noch deutlich mehr, denke ich: Ich bin alt!

Und hast den Knochen wenigstens gefunden? 🤓

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Habe gerade diese Gender verseuchte Aldiwerbung auf YouTube gesehen.

“Ich bin vegan? Bist Du auch vegan?“

“Ich bin vegan und lebe in einer polyamorösen Beziehung.“

Sind die alle bekloppt? Wenn ein Kumpel mich fragt, „willst Du auch ein Steak?“ Antworte ich doch auch nicht, „Ja, ich esse Steak und lebe in einer monogamen Beziehung.“

Nur noch Irre!

• Haha 2

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Habe gerade diese Gender verseuchte Aldiwerbung auf YouTube gesehen.

“Ich bin vegan? Bist Du auch vegan?“

“Ich bin vegan und lebe in einer polyamorösen Beziehung.“

Sind die alle bekloppt? Wenn ein Kumpel mich fragt, „willst Du auch ein Steak?“ Antworte ich doch auch nicht, „Ja, ich esse Steak und lebe in einer monogamen Beziehung.“

Nur noch Irre!

Wir sind am Ende, das steht ausser Frage 😂

• Haha 2