Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Geht mir sowie dir :haha:

Wenn endlich mal einer mit dir schreibt  schon. :naughty:

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Dein ernst Sie ist strohdumm :lol:

Gott gibt halt nicht mit beiden Händen. Lieber so als schlau und optisch wie aus einem Naughty Dog Spiel. ^^ 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn endlich mal einer mit dir schreibt  schon. :naughty:

Gott gibt halt nicht mit beiden Händen. Lieber so als schlau und optisch wie aus einem Naughty Dog Spiel. ^^ 

:classic_ohmy:    :keks2:

Du mit deinem Naughty Dog

Naja dumm fickt gut wie man so sagt 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hab gar keine Lust auf die Hitze heute, in einer Großstadt die Hölle...🔥

Wo wohnst?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Haha, und ich friere gerade. Nippelalarm 🥶

vor 23 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ohne die Unterstützung meiner Fans hier, wäre das alles nicht möglich. 🤓

Wieviel Punkte musst du noch abarbeiten?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Deswegen ist es wichtig, dass man Spiele weiterhin auch physisch als Datenträger kaufen kann. Da kommt dann niemand zu dir nach Hause um das Spiel aus deiner Bibliothek zu entfernen.
    • Deswegen hasse ich solche Abos. Ständig habe ich das Gefühl ich muss ein Spiel sofort spielen aufgrund der Angst es könnte entfernt werden und ich muss ggf. durchhetzen. Parallel die große Auswahl an Spielen die dazu verleitet ständig das Spiel zu wechseln und nicht ordentlich zu Ende zu bringen.  Egal, bis Ende des Jahres noch Extra dann soll der Schmarrn auslaufen.
    • Die stetig steigenden Kosten für Entwicklung und Marketing fordern doch heute schon ihre Opfer. In den letzten Jahren sind viele gute Mitarbeiter ausgebrannt. Die Folge sind entweder Spiele mit geringerer Qualität oder es gibt immer mehr Einheitsbrei und Monetarisierung nach dem Spielkauf, der teils abstruse Züge angenommen hat. Es kommt auch nicht umsonst, dass es viele Remakes gibt. Die Branche hat ein Problem bei Innovation und Kreativität.  Der Markt an Spielern auf den Konsolen wächst kaum. Er verlagert sich eher (so haben sich PS4 und XO etwa gleich viel verkauft wie PS3 und 360).  Ja, Gaming ist mehr in der gesellschaftlichen Mitte angekommen. In meinem Freundeskreis und Familienkreis nehme ich Gaming aber damals wie heute als ein Hobby von denjenigen wahr, die sich noch viel Zeit im Leben dafür nehmen können und kaum andere Verpflichtungen haben (Freundin, Kinder, Hausbau, Selbständigkeit im Job). 
    • Bist du im Time Trial des Sport Modus gefahren? Kann man auf dem Screenshot mE nicht erkennen. Wobei die Zeit nun eher nicht nach Cheaten aussieht 
  • Create New...