Black Eagle Posted July 1 Share Posted July 1 vor 25 Minuten schrieb kristallin: Also bei mir läuft MTV noch 🤔 Aha, der Herr hat mich aus seinem Kommentar gelöscht. Soso. Vielleicht muss ich mir das mal genauer ansehen, ob das ein Einzelfall ist, hm. Japp. MTV gibt es noch. Schaue es aber praktisch gar nicht mehr, da ich nicht wüsste was da noch läuft? 🤔 Früher dort gerne die Osbournes oder Jackass geschaut. Und den kurzen Satz habe ich gelöscht da ich ihn diesmal überflüssig fand. War nur ein Einzelfall. Hier wird man echt permanent überwacht und beobachtet, muss ich mal daran denken..... 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted July 2 Share Posted July 2 (edited) Genau 5:46Uhr jetzt. Noch 14 Minuten bis Feierabend. Edited July 2 by TomSir79 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 2 Share Posted July 2 (edited) Nach den Affenpocken jetzt noch die afrikanische Schweinepest... vor 1 Stunde schrieb GeaR: Ich hab mir alle Professor Layton Teile gekauft. Hab die Spiele damals nie gehabt aber fand sie immer sehr spaßig, als ich sie bei Freunden angespielt habe. Die Games sind bestimmt toll. Erinnert mich auch daran, dass ich noch Zack & Wiki zocken wollte. Damals angefangen und nicht weitergemacht. 🙈 Edited July 2 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted July 2 Share Posted July 2 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: Nach den Affenpocken jetzt noch die afrikanische Schweinepest... Die Games sind bestimmt toll. Erinnert mich auch daran, dass ich noch Zack & Wiki zocken wollte. Damals angefangen und nicht weitergemacht. 🙈 Tatsächlich habe ich auch dieses Spiel mir gekauft... Aber schon länger her und es nur angespielt. Die Zeit fehlt einfach aber die Spiele sind dann auch einfach zu viele 😭 Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted July 2 Author Share Posted July 2 Berlin 2022 , Umwelt Terroristen kleben sich auf der Straße fest.. stundenlanges Thema mit Polizei und Anwohner.. fast schon täglich.. mehrere Stunden verbringen Beamte damit den Kleber zu lösen Gleiches Spiel in Frankreich.. Polizei kommt und nach 5 Minuten ist die Straße wieder frei.. zwei Beamte unterm Arm gegriffen und einmal hochgezogen.. da klebt sich keiner mehr an Bekloppt alles 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baluschke Posted July 2 Share Posted July 2 vor 11 Minuten schrieb Uncut: Berlin 2022 , Umwelt Terroristen kleben sich auf der Straße fest.. stundenlanges Thema mit Polizei und Anwohner.. fast schon täglich.. mehrere Stunden verbringen Beamte damit den Kleber zu lösen Gleiches Spiel in Frankreich.. Polizei kommt und nach 5 Minuten ist die Straße wieder frei.. zwei Beamte unterm Arm gegriffen und einmal hochgezogen.. da klebt sich keiner mehr an Bekloppt alles Frage mich ja immer wieder, wie man auf solche Ideen kommt. Damit bewirkt man rein gar nichts... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted July 2 Author Share Posted July 2 (edited) vor 3 Minuten schrieb Baluschke: Frage mich ja immer wieder, wie man auf solche Ideen kommt. Damit bewirkt man rein gar nichts... Hauptsächlich wenn man nichts im Kopf hat . Edited July 2 by Uncut 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted July 4 Share Posted July 4 Ich hasse es zu warten PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
branch Posted July 4 Share Posted July 4 Ist/War Jesus ein Hurensohn? Seine Mutter hatte einen Mann, aber bekam ihren Sohn nicht von diesem, folglich müsste er doch ein Hurensohn gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted July 4 Share Posted July 4 Es ist zu warm... 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts