Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Da muss ich nachher wenn ich wieder daheim bin meinen Lebensgefährten fragen... Der weiß das genauer als ich... Ist sein Vertrag, den ich natürlich mit nutzen kann.. :) Dank Glasfaser so hurtig...

Wie ich erwähnt hatte, hätte man uns sogar n Angebot gemacht noch schneller zu werden...

Ich frag ihn Mal für dich was wir monatlich da dafür bezahlen..

Ursprünglich waren wir bei Unitymedia, die wurden dann aufgekauft von Vodafone und jetzt sind wir dadurch bei Vodafone. :)

Superleitung congratz :D

Bin froh damals ein Super Angebot bekommen zu haben zahle 35 € ^^

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

Superleitung congratz :D

Bin froh damals ein Super Angebot bekommen zu haben zahle 35 € ^^

Wenn du die selbe Leistung wie ich, oder höher hast, für 35 Euro, mit Telefon und Kabel (Fernsehen), ist dein Angebot in der tat MEGA ! :)

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wenn du die selbe Leistung wie ich, oder höher hast, für 35 Euro, mit Telefon und Kabel (Fernsehen), ist dein Angebot in der tat MEGA ! :)

Yep ;) wahr auch nur kurzzeitg ein Angebot bei Kabeldeutschland bin froh das es auch stabil ist. Bei meinen Eltern z.B. hat es kein sinn gemacht kommt nur 20% davon an. Gleich Abo angepasst weil nicht das Versprochene angekommen ist und Geld zurückbekommen was Sie gezahlt haben. Hab die dort zu sau gemacht und daher alles nochmal gut gegangen.

Zahle aber für TV halt noch 5 Euro drauf wegen so einem Receiver von Ihnen oder 10 Euro pro Monat wegen Aufnehmen etc.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Krasser shit...

Kenne ich vom Kumpel bei Battlefield, er hat sich so gefreut mit seinem Kumpels online zu zocken Spiel kam raus, er an die ps4 , da meinte er nur zu seinen Kumpels, ich komme morgen wieder

Er nutzt allerdings nur WLAN und hat noch eine Wand bzw. einen Boden dazwischen. Plant allerdings nen Verstärker einzusetzen.

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

@Buzz1991

Hab Mal geschaut für dich, wenn ich richtig verstehe zahlen wir für Telefon und Internet mit 1000mbit/s 39,98€..

Aber wenn ich zu Hause bin wird noch mal nachgefragt 

Klingt ja günstig. :) Besonders geteilt durch Zwei. :D

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Da sitze ich weinend in der Ecke. Ich zahle für 50 Mbit/s (mehr gibt's nicht) 36€ 🤪

Bist du wie @Konsolenheini auch bei Vodafone ??

• Like 2

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

Klingt ja günstig. :) Besonders geteilt durch Zwei. :D

Jep durch 2 ist viel günstiger... :)

Und jetzt mal für spaß jetzt:
Aber ich nehme auch gerne 3er 😉 Also Männlein und Weiblein gleichzeitig 😉 
Oder wie war das jetzt gemeint ? :D LOL - HAHAHAHA :D 

Edited by Konsolenheini

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Da sitze ich weinend in der Ecke. Ich zahle für 50 Mbit/s (mehr gibt's nicht) 36€ 🤪

Wird ja nun ausgebaut. Sowas dauert aber eben, aber es wird angegangen. Vor 2 Tagen ein Artikel auf Tagesschau.de

"Gigabitstrategie" der Regierung

In acht Jahren überall schnelles Internet

https://www.tagesschau.de/inland/internet-gigabitstrategie-bundesregierung-101.html

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Mal sehen, ob ich das noch erlebe.

Wenn du das noch erlebst, Strecke anderen die Zunge raus 😉 wie auch immer du und die anderen, hach, ich mag euch einfach weil ihr seid, wie ihr seid :)

• Thanks 1