Jump to content

Was denkst du gerade?


Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich frage mich ob ich RDR2 noch eine Chance geben sollte. Zum Launch habe ich es nach 15 Stunden wegen dem trägen Gameplay, nur einen englischen Synchronisation und einer nicht in Fahrt kommenden Handlung abgebrochen.

War bei mir auch so. Letztes Jahr dann nochmal gespielt und es war nicht besser. ^^
Die Spielwelt ist ja toll, aber irgendwie packt es mich einfach nicht. 

  • Haha 1

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Kann's kaum abwarten bis ich morgen Thor: Love and Thunder endlich im Kino sehen kann! Werde ihn mir im Kino in der OV anschauen, dann wenn die 4k Bluray erscheint auf Deutsch. 😍

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich frage mich ob ich RDR2 noch eine Chance geben sollte. Zum Launch habe ich es nach 15 Stunden wegen dem trägen Gameplay, nur einen englischen Synchronisation und einer nicht in Fahrt kommenden Handlung abgebrochen.

Die Handlung nimmt im späteren Verlauf schon Fahrt auf und insgesamt ist es auch ne gute bis sehr gute Story, aber ja, dass Gameplay hat auch mich sehr gestört, weil es einfach ein bisschen aus der Zeit gefallen wirkt. Die Open World ist halt einfach toll und diese ganze Liebe zum Detail, aber ich musste mich an manchen Stellen auch manchmal "zwingen" weiterzuspielen. Aufgrund des trägen Gameplays ist RDR2 für mich auch kein Meisterwerk, klar setzt es in anderen Bereichen neue Standards und das Setting gefällt mir als Liebhaber von Western natürlich sehr, aber es hat halt seine Schwächen.

Glaub nicht, dass sich deine Meinung bei nem 2. Versuch groß ändern wird. Ich werd wohl nen 2. Durchlauf starten, wenn der Next Gen Patch endlich draußen ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Hiei:

Die Handlung nimmt im späteren Verlauf schon Fahrt auf und insgesamt ist es auch ne gute bis sehr gute Story, aber ja, dass Gameplay hat auch mich sehr gestört, weil es einfach ein bisschen aus der Zeit gefallen wirkt. Die Open World ist halt einfach toll und diese ganze Liebe zum Detail, aber ich musste mich an manchen Stellen auch manchmal "zwingen" weiterzuspielen. Aufgrund des trägen Gameplays ist RDR2 für mich auch kein Meisterwerk, klar setzt es in anderen Bereichen neue Standards und das Setting gefällt mir als Liebhaber von Western natürlich sehr, aber es hat halt seine Schwächen.

Glaub nicht, dass sich deine Meinung bei nem 2. Versuch groß ändern wird. Ich werd wohl nen 2. Durchlauf starten, wenn der Next Gen Patch endlich draußen ist.

Eben diese tolle Open World löst gerade so etwas wie Motivation aus. Dieses Mal eben mit der Erwartungshaltung, dass die Story sich gemächlich aufbaut.

Gab es zuletzt nicht die Meldung oder das Gerücht, dass die Arbeiten am Next Gen Patch eingestellt sind wegen GTA6?

Link to comment
Share on other sites

Am 7/15/2022 um 6:56 PM schrieb Buzz1991:

Ja, bin ich. Allerdings ist die Leitung hier von der Telekom. Vodafone mietet sie nur.

Das ist doch überall so . Ne eigene Leitung hat nur Telekom.. 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja und Nintendo, so ne gute alte Diskette. Bei bugs reinpusten und fertig :D

Oh ja,, es war auch nicht alles perfekt aber die Spiele liefen

  • Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...