Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Negger auch nicht und trotzdem wird's einem so verkauft 

Hast du jemals mit einem Farbigen darüber gesprochen oder beziehst du es rein auf den UrUrUrUrsprung des Wortes?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Das ist was ganz anderes. 

Es gab leider eine Phase auf diesem Planeten wo dieses Wort in einem sehr negativen Zusammenhang benutzt wurde. 

Da ist es schon okay, dass man das nicht sagen sollte. 

Bei schwul oder lesbisch ist es aber was ganz anderes. Da ist nichts negatives dran. Macht keinen sinn diese Worte zu zensieren. 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Es gab leider eine Phase auf diesem Planeten wo dieses Wort in einem sehr negativen Zusammenhang benutzt wurde. 

Bei schwul oder lesbisch ist es aber was ganz anderes. Da ist nichts negatives dran. Macht keinen sinn diese Worte zu zensieren. 

Wird es immer noch. Abwertend. Bei dem Rest bin ich bei dir.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Neger oder Nigger...oder vieles mehr...aber Negger lese ich zum ersten mal.

EDIT: Dieser Beitrag soll niemand beleidigen sondern dient der Aufklärung. Alle o.g. Wörter sind rassistische und äußerst abwertende Bezeichnung für Schwarze.

Edited by Scorpionx01
  • Haha 1

vor 18 Minuten schrieb HankBundy:

Hast du jemals mit einem Farbigen darüber gesprochen oder beziehst du es rein auf den UrUrUrUrsprung des Wortes?

Hab da Mal ein Beitrag gesehen.. da hat einer das erklärt 

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja das wort mit dem i ist ein schimpfwort

vor 5 Minuten schrieb Scorpionx01:

Ja verschrieben. Mein gott

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Ja verschrieben. Mein gott

Sorry... ich war mir selbst unsicher ob es nicht sogar diese Schreibweise gibt... Wollte nicht klugscheißen...

Neger ist nur ein Schimpfwort/Beleidigung, wenn es aus dem Mund eines Weißen/Asiaten kommt.

Im 16. Jahrhundert dann von Mohr abgelöst... Mohr ist auch eine Beleidigung, weil es den Stereotypen eines Schwarzen darstellt...

Schwieriges Thema...denn kaum ein Schwarzer stößt sich an dem Wort Mohr, aber das Thema hat ja auch noch nicht so viel Aufmerksamkeit in der dunkelhäutigen Bevölkerung.

Das Bild unten dient nur der Aufklärung.... Stereotyp-Afrikaner im Kopf der Leute damals...

wandel-antik-01566-sarotti-mohr-aus-hartplastik.jpg

Edited by Scorpionx01

vor 38 Minuten schrieb Scorpionx01:

@Uncut es kommt darauf an wie du es aussprichst. Ob es Rassistisch klingt von einem Weißen. erinnere mich z.B. an die Worte von Eazy E :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W