Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Scorpionx01:

Sorry... ich war mir selbst unsicher ob es nicht sogar diese Schreibweise gibt... Wollte nicht klugscheißen...

Neger ist nur ein Schimpfwort/Beleidigung, wenn es aus dem Mund eines Weißen/Asiaten kommt.

Im 16. Jahrhundert dann von Mohr abgelöst... Mohr ist auch eine Beleidigung, weil es den Stereotypen eines Schwarzen darstellt...

Schwieriges Thema...denn kaum ein Schwarzer stößt sich an dem Wort Mohr, aber das Thema hat ja auch noch nicht so viel Aufmerksamkeit in der dunkelhäutigen Bevölkerung.

alles gut..

wenn man das so alles sieht dann sollte man bitte wörter die weiße beleidigen auch als rassismuss abstempeln...

wir dürfen nichts und andere dürfen alles, das ist für mich immer ein knackpunkt...

ich habe mal mit einem kurden zusammen gearbeitet,, das was der jeden Tag über türken gesagt hat war die härte.. das war blanker hass... interessiert hats keinen

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Vielleicht muss es auch gar nicht sein, jemanden mit seiner Hautfarbe oder sexuellen Orientierung zu betiteln?

Ich wurde hier in diesem Forum btw. mal von einem Moderator für die Verwendung des Wortes „Alman“ (in einem humoristischen Kontext ohne direkten Bezug auf eine Person) verwarnt. Die N-Wörter sind aber scheinbar vollkommen in Ordnung, die lese ich hier auch nicht zum ersten Mal. 

Edited by Doniaeh
  • Like 2
  • Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

alles gut..

wenn man das so alles sieht dann sollte man bitte wörter die weiße beleidigen auch als rassismuss abstempeln...

wir dürfen nichts und andere dürfen alles, das ist für mich immer ein knackpunkt...

ich habe mal mit einem kurden zusammen gearbeitet,, das was der jeden Tag über türken gesagt hat war die härte.. das war blanker hass... interessiert hats keinen

Wenn es um Gerechtigkeit geht... stell dir vor ein Mann würde all diese Dinge hier tun...

Bei den meisten Frauen in dem Video wäre ich auch gerne "opfer", aber darum gehts ja nicht... 😉

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Vielleicht muss es auch gar nicht sein, jemanden mit seiner Hautfarbe oder sexuellen Orientierung zu betiteln?

Ich wurde hier in diesem Forum btw. mal von einem Moderator für die Verwendung des Wortes „Alman“ (in einem humoristischen Kontext ohne direkten Bezug auf eine Person) verwarnt. Die N-Wörter sind aber scheinbar vollkommen in Ordnung, die Lese ich hier auch nicht zum ersten Mal. 

Naja, das dient ja jetzt hier mehr oder weniger zur Aufklärung/Diskussion....

vor 4 Minuten schrieb Scorpionx01:

Wenn es um Gerechtigkeit geht... stell dir vor ein Mann würde all diese Dinge hier tun...

Bei den meisten Frauen in dem Video wäre ich auch gerne "opfer", aber darum gehts ja nicht... 😉

solange man keine wissenschaft draus macht.. Frauen solllen auch ihren spaß haben.. und wenn Mann sich freut ist doch alles gut...

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Was für ein Quatsch! Ich kenne mehrere schwule Männern die sich allesamt selber als schwul bezeichnen und das gerne.

Schwul ist kein Schimpfwort!

Das ist aber ein gewaltiger Unterschied. 

Die können sich auch selber so bezeichnen, weil sie eben homosexuell sind.

Das selbe wie bei POC Menschen in den USA, die sich untereinander auf der Straße mit "My Ni****" begrüßen. 

Andere homosexuelle Männer werden dagegen dieses Wort nicht gerne hören und verwenden. 

Schwul kann als Schimpfwort benutzt werden für alles. 

Als weiß oder heterosexueller Mensch sollte man aber mal vorher darüber nachdenken, ob man solche Begriffe einfach mal so unreflektiert raushaut, vor allem bei Fremden. 

Außer man hat mit einem homosexuellen Freund diese persönliche Freundschaftszone erreicht, wo es ihn nicht mehr stört, ihn so zu nennen. Das ist dann was anderes. Da ist Vertrauen vorhanden und man weiß, wie er es meint. 

Bei fremden homosexuellen Menschen, die man nicht kennt, sollte man aber mal vorher darüber nachdenken. 

Erst denken, dann reden. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Hab da Mal ein Beitrag gesehen.. da hat einer das erklärt 

Aber welcher weißt du sicherlich nicht mehr, oder?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb HankBundy:

Aber welcher weißt du sicherlich nicht mehr, oder?

das ist schon länger her..

das hier ist auch gut

beste aussage : Ich brauche keine Weißen, die mir sagen, wann meine Gefühle verletzt sind

also immer ruhig blut....

Edited by Uncut

vor einer Stunde schrieb Scorpionx01:

Neger oder Nigger...oder vieles mehr...aber Negger lese ich zum ersten mal.

Das sollte man hier nicht schreiben. Wenn das ein Mod oder Administrator liest, wird das eine Verwarnung geben. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob