Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Wollte erst das schicken ^^ 

A9E7FC31-D4A7-415F-BDEF-E269BB0C5A3C.jpeg

wäre nicht schlecht. :classic_biggrin:

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Heute Abend beim Stromausfall schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den totalen Blackout bekommen wenn im Winter wirklich alle ihre Heizlüfter anwerfen da das Gas knapp ist. :D Falls nicht vorher wie bei ALF der gesamte Planet explodiert weil plötzlich alle gleichzeitig ihren Föhn angeschaltet haben... :D:D

Bedrohung für Stromnetz : Heizlüfter sind „keine Alternative zur Gasversorgung“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/heizluefter-eine-gefahr-fuer-das-lokale-stromnetz-18216308.html

Blackout GIF - Nightlights 8bit - Discover & Share GIFs

• Haha 1

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Heute Abend beim Stromausfall schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den totalen Blackout bekommen wenn im Winter wirklich alle ihre Heizlüfter anwerfen da das Gas knapp ist. :D Falls nicht vorher wie bei ALF der gesamte Planet explodiert weil plötzlich alle gleichzeitig ihren Föhn angeschaltet haben... :D:D

Bedrohung für Stromnetz : Heizlüfter sind „keine Alternative zur Gasversorgung“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/heizluefter-eine-gefahr-fuer-das-lokale-stromnetz-18216308.html

Blackout GIF - Nightlights 8bit - Discover & Share GIFs

Ist doch gut das wollen doch die Grünen :D 

• Confused 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 10 Stunden schrieb BMW-M:

Cool, wieder mal True Lies mit Arnie geguckt. Immer wieder geil der alte Schinken. 😎

Geiler Film und krass was für einen Körper Jamie Lee Curtis da hatte. Besonders wie Sie gekleidet wahr wie so ein mauerblümchen und danach der Striptease :haha:.

Müsste mir auch mal wieder so alte Schinken ansehen :D

Heat , True Lies, Demolition Man :D (Heiße Hot Dogs Song :lol: echt geile Film)

Was ich auch ewig nicht mehr gesehen habe ist Double Team mit Jean Claude van dam und Dennis Rodman 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 52 Minuten schrieb Brykaz89:

Geiler Film und krass was für einen Körper Jamie Lee Curtis da hatte. Besonders wie Sie gekleidet wahr wie so ein mauerblümchen und danach der Striptease :haha:.

Müsste mir auch mal wieder so alte Schinken ansehen :D

Heat , True Lies, Demolition Man :D (Heiße Hot Dogs Song :lol: echt geile Film)

Was ich auch ewig nicht mehr gesehen habe ist Double Team mit Jean Claude van dam und Dennis Rodman 

Wir stehen auf so alte Schinken und schauen uns öfter mal wieder solche Filme an. Double Team ist ein guter Filmtip für uns, Danke, den werden wir uns vormerken. :D

• Haha 1

naughty dog3.JPG

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Wir stehen auf so alte Schinken und schauen uns öfter mal wieder solche Filme an. Double Team ist ein guter Filmtip für uns, Danke, den werden wir uns vormerken. :D

Geht mir genau so fühle mich meist besser unterhalten als mit den neuen Filmen ^^

Glaub muss mir wohl wieder ein paar Filme bestellen auf Disc :D wenn möglich auf 4k die alten Filme

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Was esse ich heute Abend bei der Hitze? Salat gab es gestern. 

Brötchen geht immer. 🤷‍♂️

Wrap ebenso. Kartoffel oder Nudelsalat ebenso

• Like 2

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Man merkt schon den Unterschied zwischen 35° und jetzt den 25° Grad. 😅

Morgen dann wieder 39° Grad. Yay! :D

Ps: Auf Sky laufen ständig die alten James Bond Filme aber kein "From Russia with Love" nur weil es derzeit nicht politisch korrekt wäre. :trollface:

Weiß noch wie er vor 3 Monaten einen Tag nach dem "Vorfall" im Fernsehen laufen sollte und wurde dann einfach aus dem Programm genommen. ^^ Schade, dass man nicht noch den einen Tag gewartet hat. :D