Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Wenn man feststellt, dass Spam rückwärts gelesen Maps bedeutet... 

Die Googliminati lassen grüßen! 😳

Google weiß manchmal schon vorher was ich suchen möchte...finde ich schon etwas gruselig. :D

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wer lässt mit welchen Füßen grüßen ? 😉

Kennste den Spruch: Gehste nach Wiesbaden, kannst die Fies baden? :D

vor 27 Minuten schrieb TomSir79:

Meine Güte! Warum muss man in Filmen und Serien eigentlich immer Leute zeigen die sich übergeben?! 🤬

In so einem Fall sollte man beim essen besser nie Jackass schauen. :haha: Generell sollte man davor und dabei nichts essen. :D

• Haha 1

Es ist so verdammt :_wanken2: warm noch draußen. Immer noch an die 30 Grad, sowie in der Wohnung auch fast.

200.gif

• Haha 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Es ist so verdammt :_wanken2: warm noch draußen. Immer noch an die 30 Grad, sowie in der Wohnung auch fast.

200.gif

Komm an die Nordsee? 16° bei uns draußen 😉

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Komm an die Nordsee? 16° bei uns draußen 😉

Du hast es gut. :prost:

Würde mir so wünschen das es jetzt auch nur 16 Grad ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wir haben sogar Sport draußen gemacht heute, bei 23°C , war sogar recht frisch vorm aufwärmen. Ostfriesland und ein paar teile von schleswig holstein sind übrigens die einzigen teile deutschlands die dieses jahr einen über 80% Regendurchschnitt der letzten 30 Jahre haben

Der Rest dümpelt so bei 20-40% rum , d.h 80-60% weniger Regen als im 30 Jahres Durchschnitt.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Ich hab meistens auch noch das Glück das ich gerade was esse. Echt heftig wie detailliert man Wunden und andere grausige Szenen in Serien u Filme zeigt. Geht scheinbar nicht mehr anders 😦

Ich bin für so etwas zu abgestumpft. Schockt mich überhaupt nicht - auch nicht beim Essen, aber ja... Es wird alles immer detaillierter und "krasser" in Szene gesetzt. 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

200.gif

Heute war wieder krass heiß mit seinen 38° Grad. Glaube das Höchste was wir mal hatten waren 40° Grad?!

Mittlerweile geht die Temperatur aber wieder runter - aktuell sind es 27° 🐧 Geht auch ziemlich der Wind gerade.

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich bin für so etwas zu abgestumpft. Schockt mich überhaupt nicht - auch nicht beim Essen, aber ja... Es wird alles immer detaillierter und "krasser" in Szene gesetzt. 

Also wenn da jemand Pferde- bzw. Schweinesperma trinkt wird mir aber schon mal schlecht... :haha: Bin in solchen Sachen eigentlich auch nicht empfindlich aber gibt halt auch Ausnahmen. :D

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Also wenn da jemand Pferde- bzw. Schweinesperma trinkt wird mir aber schon mal schlecht... :haha: Bin in solchen Sachen eigentlich auch nicht empfindlich aber gibt halt auch Ausnahmen. :D

Hm solche Szenen in Filmen schocken mich nicht so, weil es ja nur im Film so ist, weiß ja das die da nicht wirklich so Zeug trinken...

So wie man ja auch weiß das Leute in Filmen nur so tun als ob sie Alkohol trinken.. Whisky ist meistens gefärbtes Wasser :D

Und Kotze ist da eh nur Fake...

mich Schocken und berühren eher heftige Geschichten, also Dramen..

Liebe Grüße 

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

200.gif

Ich fühl dich, Bruder. :prost:

Hatte in einer anderen Wohnung auch nachts manchmal 30° Grad im Zimmer, da ist das Schlafen echt die Hölle. :D

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hm solche Szenen in Filmen schocken mich nicht so, weil es ja nur im Film so ist, weiß ja das die da nicht wirklich so Zeug trinken...

So wie man ja auch weiß das Leute in Filmen nur so tun als ob sie Alkohol trinken.. Whisky ist meistens gefärbtes Wasser :D

Und Kotze ist da eh nur Fake...

mich Schocken und berühren eher heftige Geschichten, also Dramen..

Liebe Grüße 

Die Szene war aus "Jackass" und leider echt. :D Genauso wie damals das Eieromelette aus K*tze wo einer der Darsteller noch davon gegessen hat... :haha:  

Hast natürlich schon recht mit dem nicht real sein aber sowas muss ja nicht sein. :D

• Like 1
  • Haha 1