Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, bin ich gespannt was du heute Abend berichtest. :)

Joo ich erst

16 uhr TÜV...

17.30 uhr Zulassungsstelle..

wird schon klappen .. es hat alles Hand und Fuß,, alles mit e nummer . Ansonsten machen es die 44 Jahre..

15 Jahre war sie jetzt angemeldet..

• Like 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Fucking Corona. Ich liege seit 4 Tagen flach. Wenn es sich morgen nicht bessert muss ich wohl in die Klinik. Leute, passt auf euch auf, damit ist wirklich nicht zu spaßen.

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Fucking Corona. Ich liege seit 4 Tagen flach. Wenn es sich morgen nicht bessert muss ich wohl in die Klinik. Leute, passt auf euch auf, damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Gute Besserung! Müsste ja eigentlich langsam besser werden. 

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Dank dir. Schlägt leider immer mehr auf die Lunge. 😕

Hattest du dich impfen lassen? Wenn ja bestimmt schon etwas her oder? Nach wenigen Monaten ist der Schutz ja schon fast wieder weg. 
Ob da jemals etwas wirklich wirksames entwickelt wird? 😕 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Dank dir. Schlägt leider immer mehr auf die Lunge. 😕

Gute Besserung. Ein paar Tipps von mir, da ich auch Corona hatte im November 2021.

Trink genug Tee, Wasser etc.

Leg dir beim Schlafen genug Kissen unter den Kopf um das Luftholen zu erleichtern. Außerdem Fenster geöffnet lassen. 

Mich hatte noch die Delta-Variante erwischt. Ich war drei Wochen krankgeschrieben und für über eine Woche ziemlich heftig lahmgelegt. Es wurde dann so 10 Tage nach den ersten Symptomen (Test machte ich erst nach vier Tagen) von Tag zu Tag immer besser, wenn auch nur langsam. Ganz ausgeheilt war es nach etwa sechs Wochen.

Lass dich außerdem telefonisch vom Arzt beraten und frag auch mal an, ob du ihn abseits der Sprechstunde besuchen kannst, wenn du glaubst, das würde dir helfen. In jedem Fall etwas verschreiben lassen und nicht unbehandelt auf die Bronchien/Lungen lassen. Du hast leider wie ich das Pech, dass es etwas heftiger ausfällt.

Du wirst es überstehen, da bin ich ganz sicher 👍🏻😀

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hattest du dich impfen lassen? Wenn ja bestimmt schon etwas her oder? Nach wenigen Monaten ist der Schutz ja schon fast wieder weg. 
Ob da jemals etwas wirklich wirksames entwickelt wird? 😕 

Ja bin geimpft, allerdings auch Risikopatient. 😕

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Gute Besserung. Ein paar Tipps von mir, da ich auch Corona hatte im November 2021.

Trink genug Tee, Wasser etc.

Leg dir beim Schlafen genug Kissen unter den Kopf um das Luftholen zu erleichtern. Außerdem Fenster geöffnet lassen. 

Mich hatte noch die Delta-Variante erwischt. Ich war drei Wochen krankgeschrieben und für über eine Woche ziemlich heftig lahmgelegt. Es wurde dann so 10 Tage nach den ersten Symptomen (Test machte ich erst nach vier Tagen) von Tag zu Tag immer besser, wenn auch nur langsam. Ganz ausgeheilt war es nach etwa sechs Wochen.

Lass dich außerdem telefonisch vom Arzt beraten und frag auch mal an, ob du ihn abseits der Sprechstunde besuchen kannst, wenn du glaubst, das würde dir helfen. In jedem Fall etwas verschreiben lassen und nicht unbehandelt auf die Bronchien/Lungen lassen. Du hast leider wie ich das Pech, dass es etwas heftiger ausfällt.

Du wirst es überstehen, da bin ich ganz sicher 👍🏻😀

Danke, du machst mir Mut, aber 6 Wochen? Uff...

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Gute Besserung 👍 

• Thanks 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wünsche dir alles gute.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB