Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Blacknitro:

Viel Spaß dir und verletz dich nicht 😛 sollst ja morgen noch arbeiten gehen :D 

Erinner mich nicht daran

Wird eh wieder ruhig

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 6 Stunden schrieb GeaR:

Leider hast du vieles verpasst. Wurde ja vieles gelöscht :D

Haha, ja, sieht so aus. Ein paar Sachen habe ich zwar gelesen, aber im Xbox Thread muss ja mal wieder die Post abgegangen sein, bei dem Kommentar von Buzz, der da steht, davon habe ich nichts mitbekommen. Und vielleicht habe ich ja Halluzinationen, aber ich glaube, hier sind auch ein paar Kommentare aus den letzten paar Stunden verschwunden 😅

• Haha 2

vor 8 Stunden schrieb Doniaeh:

Regelt das wie Männer, nach den Regeln der Donnerkuppel.

Den Spruch wollte ich auch bringen. :haha:

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Fühlt sich da einer wieder beobachtet? :haha:

Ich? Niemals! :D

Lurking 101 - Lolcats - lol | cat memes | funny cats | funny cat pictures  with words on them | funny pictures | lol cat memes | lol cats

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Haha, ja, sieht so aus. Ein paar Sachen habe ich zwar gelesen, aber im Xbox Thread muss ja mal wieder die Post abgegangen sein, bei dem Kommentar von Buzz, der da steht, davon habe ich nichts mitbekommen. Und vielleicht habe ich ja Halluzinationen, aber ich glaube, hier sind auch ein paar Kommentare aus den letzten paar Stunden verschwunden 😅

Da hatte ich mit @spider2000auch schon eine Diskussion ob ich mir seine Beiträge nur eingebildet habe... :D Und viel Spaß beim lesen der 75 Seiten Forenkneipe. Wobei der Xbox Bereich manchmal noch unterhaltsamer ist. ^^

• Like 1
  • Haha 1

vor 15 Stunden schrieb kristallin:

Hast das beste halt verpasst. Wer zu spät kommt, verpasst das beste sagt man ja. Also aktiv sein lohnt sich xD Das FOMO des Forums haha

Kommentare fangen an.jpg

Edited by GeaR
  • Haha 2