Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Bestes Kino. ^^

Die Abgeordnete der Grünen ist ja mal super, Wahlversprechen vergessen?

ABD3B312-F1A3-481E-B930-75357280C0B3.thumb.jpeg.461a7f01e524e1be2360233fb38869f1.jpeg

Ich hab in diesem besten Dummland aller Zeiten, mittlerweile nur noch ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Liebe junge und junggebliebene Grünenwähler macht euch mal mehr Sorgen um die Rückzahlung dieser sogenannten Entlastungspakete.

Ein alter weiser Mann

Ich denke gerade das alle bei der Sommer-Dürre das Autofahren verlernt haben. Auf gerader Strecke bei bisschen regen mit 60 durch die Gegend schleichen (wo 100 erlaubt sind). Da bekomme ich echt Pickel....

Wünsche euch allen aber einen guten Start in den Tag :) 

Edited by ScorpioN

hoffknoff.png

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich denke gerade das alle bei der Sommer-Dürre das Autofahren verlernt haben. Auf gerader Strecke bei bisschen regen mit 60 durch die Gegend schleichen (wo 100 erlaubt sind). Da bekomme ich echt Pickel....

Am schlimmsten finde ich immer diese riesengroßen posser Fahrer den größten Autos, die zu blöd zum Kurve fahren sind und auf gerade Strecke Gas geben und so tun als wenn sie die Helden sind und in der nächsten Kurve wieder zu blöd sind.. 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Nach langer Trockenzeit sind die Straßen beim ersten Regen aber echt glatt wie mit Seife eingerieben!! Da sollte man schon aufpassen!

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg