Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Liegt aber eher daran das die kein Geld in Technik investieren wollen 😛

DHL zahlt ja seine Fahrer auch grottig aus...

Man könnte die Autos ja auch einfach so konzipieren das die Regale eine gewisse Neigung per Knopfdruck erreichen und die Pakete von allein auf das Rollband Rutschen, solange es einen „Idioten“ gibt der den Job fĂŒr vieeeeel zu wenig Geld macht muss man sich halt keinen Kopf drum machen.

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich hab mir dieses Ziel aus etwas ungewöhnlichen GrĂŒnden gesetzt. Bin mit 28 Jahren verheiratet, habe einen Master und meine gewĂŒnschte berufliche Laufbahn erreicht. Kinder sind erst in 4-5 Jahren geplant. Sport lĂ€uft auch und ebenso Hobbys. Ich bin es gewöhnt mir Ziele zu setzen, irgendwie brauch ich das. Wie in einem Spiel. Und meine nĂ€chste Mission ist finanzielle UnabhĂ€ngigkeit damit ich maximale Freiheit genießen kann. Nicht mal, weil ich mir teure Autos oder so kaufen will. 

Ich traue auch unserem Staat nur begrenzt zu, mich im hohen Alter zu versorgen. Auch ob das System Rente bis dahin noch existiert, ist unklar. Mein leichter Drang zur Kontrolle sieht es als vorteilhaft, der UnabhÀngigkeit so nahe wie möglich zu kommen.

Und der Weg dahin macht mir bis jetzt voll Spaß, ich mag aber auch Zahlen und Finanzen. 

So lange du Spaß dran hast wirst du auch weitermachen. Habe schon lange ausgesorgt und ins BĂŒro fahre ich eigentlich nur um mein MittagsschlĂ€fchen zu machen damit mir meine Frau nicht die Ohren voll heult und behauptet ich sei ein fauler Sack. Wirklich arbeiten tue ich Max. 15-20 Std die Woche. Sobald du erstmal den Punkt erreicht hast ausgesorgt zu haben fĂ€ngst du halt an mit dem ĂŒberschĂŒssigen Geld deinen Lebensstil zu verbessern und genau ab da macht alles plötzlich richtig viel Spaß. 

• Like 1
  • Thanks 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• So, nun habe ich FORSPOKEN auch gespielt, allerdings auf dem PC. Es ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit was hier abgeliefert wurde und fĂŒr mich persönlich decken sich die Reviews nicht nur gut, nein, sie sind noch deutlich zu freundlich. Hier meine grĂ¶ĂŸten negativ - Punkte: -Performance und Optimierung ein absoluter Horror! Man hĂ€tte die PS5 Version vorab und die PC Version nachreichen mĂŒssen. Der gemeinsame Release war zum scheitern bestimmt! -Downgrade des Todes -Das Gameplay ist so repetitiv und die Open World gefĂŒhlt eine reine Fetchquest. DrĂŒckt Taste X/Y um Dinge die Ihr aufheben könnt zu markieren, hebt sie auf und bewegt euch zur nĂ€chsten Quest. Im Prinzip wie Breath of the Wild (welches Zeigt, wie es richtig geht) nur ohne MĂŒhe, ohne Liebe oder Anspruch. Friss oder Stirb trifft das Motto hier ganz gut. Es fĂŒhlt sich halt wirklich direkt am Anfang im ersten Dorf schon wie Arbeit und nicht wie Spaß an.  -Die Gegnerarten sind Ultra generisch, die Movesets aus den 90ern.    -Das Passing ist ein absoluter Witz.  -Die Steuerung ist hakelig, da könnte man mehr raus holen, wahrscheinlich auch der fehlenden Entwicklungszeit geschuldet. -Die Open World ist belanglos, leer und reine Kulisse. Auch hier merkt man einfach, dass es an allen Ecken und Enden an Zeit gefehlt hat.  -Frey nervt, Armberge nervt. Warum die Charakterentwicklung nicht anfĂ€nglich etwas beschleunigen um dieses stĂ€ndige "an der RealitĂ€t zweifeln" zu beschleunigen. Erst zweifelt Frey an der Echtheit des Reifs, dann unterhĂ€lt sie ich tiefsinnig mit ihm, um dann aus dem nichts wieder an seiner Echtheit zu zweifeln. Passt ĂŒberhaupt nicht.   Positives:  -Die InGame Haarphysik, hab ich so noch nie in einem Spiel gesehen. Wirkt sehr realistisch. -Unverbrauchtes Setting  -Musikalisch auch guter Spagat zwischen beiden Welten.  -Homer ❀   Alles in allem nicht nur eine EnttĂ€uschung, eher eine Katastrophe.  Sehr Schade.  
    • Wenn nach dem Update auf Firmware 9.00 ein Fehler mit der YouTube-App auf deiner PS4 auftritt, gibt es ein paar Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben: ÜberprĂŒfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre PS4 mit dem Internet verbunden und die Verbindung stabil ist. Starten Sie die PS4 neu: Schalten Sie die PS4 aus und trennen Sie sie fĂŒr einige Minuten von der Stromquelle. Schließen Sie es dann wieder an und schalten Sie es ein. Aktualisieren Sie die YouTube-App: Gehen Sie auf Ihrer PS4 zum PlayStation Store und suchen Sie nach Updates fĂŒr die YouTube-App. Wenn ein Update verfĂŒgbar ist, installieren Sie es. Leeren Sie den Cache der YouTube-App: Gehen Sie zum EinstellungsmenĂŒ auf Ihrer PS4 und suchen Sie nach einer Option, um den Cache fĂŒr die YouTube-App zu löschen. Auf KompatibilitĂ€t prĂŒfen: Einige Ă€ltere PS4-GerĂ€te sind möglicherweise nicht mehr mit der neuesten Version der YouTube-App kompatibel. In diesem Fall mĂŒssen Sie möglicherweise ein GerĂ€t wie Chromecast verwenden, um YouTube auf Ihrer PS4 zu streamen. ÜberprĂŒfen Sie die Firmware Ihrer PS4: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Firmware auf Ihrer PS4 installiert haben. Du kannst im EinstellungsmenĂŒ deiner PS4 nach Firmware-Updates suchen. Versuchen Sie, die YouTube-App neu zu installieren. Versuchen Sie, ein anderes Konto zu verwenden, um festzustellen, ob das Problem bei Ihrem Konto liegt.
  • Create New...