Danielus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 11 Minuten schrieb spider2000: Lache mich gerade wieder schlapp über eine Spam-Mail die ich bekommen habe. Diese Spam gibt es auch schon seit Jahren: Ja, hatte letztens auch wieder eine Mail von den Illuminaten. Man kennt es ja... 🤷♂️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 25 Minuten schrieb Blacknitro: Musst du auf jeden Fall drauf drücken Auf alle Fälle, dann werde ich mal richtig reich....... Nicht. vor 23 Minuten schrieb Danielus: Ja, hatte letztens auch wieder eine Mail von den Illuminaten. Man kennt es ja... 🤷♂️ Oh ja, sowas kennt man schon ewig. Oder immer diese Spam mit Die Höhle der Löwen. Immer die selbe Spam mit den gleichen Bild seit ettlichen Jahren. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 54 Minuten schrieb Danielus: Ja, hatte letztens auch wieder eine Mail von den Illuminaten. Man kennt es ja... 🤷♂️ Hat auch seine Richtigkeit wir wollten dich in unserem Zirkel aufnehmen ,leider hast du nicht auf den Link geklickt. Jetzt muss ein anderer das Blut einer Jungfrau trinken und eine Ziege schänden damit er unserem Geheimbund beitreten kann und die Welt nach unseren Idealen formen kann.. Stehen tolle Dinge auf der Agenda: Neue Chemtrail Rezeptur, Luxusanwesen für alle Mitglieder im Erdkern und neue Techniken wie wir noch mehr Menschen davon überzeugen können das die Erde keine Scheibe ist. Falls du dich jetzt wunderst warum ich all das hier so öffentlich schreibe, mach dir kein Kopf. Die anderen User sehen hier nur Irgendwelches Geschwurbel über Microsoft. Übrigens Bill ist auch im Zirkel und hat mit der Impfung allen einen Chip verpasst mit dem auf Knopfdruck jeder furzt, ich weiß der hat einen Merkwürdigen Humor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb Spyro: Hat auch seine Richtigkeit wir wollten dich in unserem Zirkel aufnehmen ,leider hast du nicht auf den Link geklickt. Jetzt muss ein anderer das Blut einer Jungfrau trinken und eine Ziege schänden damit er unserem Geheimbund beitreten kann und die Welt nach unseren Idealen formen kann.. Stehen tolle Dinge auf der Agenda: Neue Chemtrail Rezeptur, Luxusanwesen für alle Mitglieder im Erdkern und neue Techniken wie wir noch mehr Menschen davon überzeugen können das die Erde keine Scheibe ist. Falls du dich jetzt wunderst warum ich all das hier so öffentlich schreibe, mach dir kein Kopf. Die anderen User sehen hier nur Irgendwelches Geschwurbel über Microsoft. Übrigens Bill ist auch im Zirkel und hat mit der Impfung allen einen Chip verpasst mit dem auf Knopfdruck jeder furzt, ich weiß der hat einen Merkwürdigen Humor. Ich komme dann nächstes Jahr dazu. Bis dahin muss ich noch beim Aufbau der Arktischen-Untergrund Kolonie helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Urlaub geht schon mal echt gut los. Schöne Apex-Runden mit ordentlicher Ausbeute. Wenn ich wieder da bin werde ich mal sehen wofür ich es ausgeben werde. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 24, 2022 Author Share Posted September 24, 2022 Endlich yt Premium zum schapper Preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 24, 2022 Author Share Posted September 24, 2022 toll ebay funktioniert ja wieder top -.- aber immer schon die gebühren erhöhen kotz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Uncut: Endlich yt Premium zum schapper Preis 15 Sekunden Werbung zu viel gewesen 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Wer braucht noch Fitness wenn du Wäsche waschen kannst und schleudern zu hause😂😂😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 24, 2022 Author Share Posted September 24, 2022 vor 1 Stunde schrieb Blacknitro: 15 Sekunden Werbung zu viel gewesen 🤔 noch so viel mehr, bei dokus oder so war ja alle 2 min werbung.. musik im hintergrund hören ist auch mega... nutze das auch viel auf dem tv, da ist werbungslos schon mega, teils war ja immer schon 2 mal werbung in einem video Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts