Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Blacknitro:

Musst du auf jeden Fall drauf drücken :D 

Auf alle Fälle, dann werde ich mal richtig reich....... Nicht. :classic_biggrin:

vor 23 Minuten schrieb Danielus:

Ja, hatte letztens auch wieder eine Mail von den Illuminaten.

Man kennt es ja... 🤷‍♂️

Oh ja, sowas kennt man schon ewig.

Oder immer diese Spam mit Die Höhle der Löwen.  Immer die selbe Spam mit den gleichen Bild seit ettlichen Jahren.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 54 Minuten schrieb Danielus:

Ja, hatte letztens auch wieder eine Mail von den Illuminaten.

Man kennt es ja... 🤷‍♂️

Hat auch seine Richtigkeit  wir wollten dich in unserem Zirkel aufnehmen ,leider hast du nicht auf den Link geklickt. Jetzt muss ein anderer das Blut einer Jungfrau trinken und eine Ziege schänden damit er unserem Geheimbund beitreten kann und die Welt nach unseren Idealen formen kann.. Stehen tolle Dinge auf der Agenda: Neue Chemtrail Rezeptur, Luxusanwesen für alle Mitglieder im Erdkern und neue Techniken wie wir noch mehr Menschen davon überzeugen können das die Erde keine Scheibe ist. 

Falls du dich jetzt wunderst warum ich all das hier so öffentlich schreibe, mach dir kein Kopf. Die anderen User sehen hier nur Irgendwelches Geschwurbel über Microsoft. Übrigens Bill ist auch im Zirkel und hat mit der Impfung allen einen Chip verpasst mit dem auf Knopfdruck jeder furzt, ich weiß der hat einen Merkwürdigen Humor.

vor 2 Stunden schrieb Spyro:

Hat auch seine Richtigkeit  wir wollten dich in unserem Zirkel aufnehmen ,leider hast du nicht auf den Link geklickt. Jetzt muss ein anderer das Blut einer Jungfrau trinken und eine Ziege schänden damit er unserem Geheimbund beitreten kann und die Welt nach unseren Idealen formen kann.. Stehen tolle Dinge auf der Agenda: Neue Chemtrail Rezeptur, Luxusanwesen für alle Mitglieder im Erdkern und neue Techniken wie wir noch mehr Menschen davon überzeugen können das die Erde keine Scheibe ist. 

Falls du dich jetzt wunderst warum ich all das hier so öffentlich schreibe, mach dir kein Kopf. Die anderen User sehen hier nur Irgendwelches Geschwurbel über Microsoft. Übrigens Bill ist auch im Zirkel und hat mit der Impfung allen einen Chip verpasst mit dem auf Knopfdruck jeder furzt, ich weiß der hat einen Merkwürdigen Humor.

Ich komme dann nächstes Jahr dazu.

Bis dahin muss ich noch beim Aufbau der Arktischen-Untergrund Kolonie helfen.

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

15 Sekunden Werbung  zu viel gewesen 🤔

noch so viel mehr, bei dokus oder so war ja alle 2 min werbung..

musik im hintergrund hören ist auch mega...

nutze das auch viel auf dem tv, da ist werbungslos schon mega, teils war ja immer schon 2 mal werbung in einem video

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg