Blacknitro Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 53 Minuten schrieb Danielus: Das kostet doch keine 15 Euro. 10€ für Premium und 12€ mit Music inklusive. 🤨 mit 10 Euro kann ich mir eine Schachtel Kippe kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 2 Stunden schrieb Blacknitro: mit 10 Euro kann ich mir eine Schachtel Kippe kaufen Lungenkrebs ist echt günstig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Bei uns im Dorf ist Kirmes. Wahnsinn wie teuer das geworden ist. Mit Kindern bist du Ruck Zuck eine Stange Geld los 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 4 Minuten schrieb Elton: Bei uns im Dorf ist Kirmes. Wahnsinn wie teuer das geworden ist. Mit Kindern bist du Ruck Zuck eine Stange Geld los 😅 Dafür konnte die Kids was erleben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Dafür konnte die Kids was erleben Auf jeden Fall. Die hatten die letzte 3 Tage ordentlich Spass. Morgen Abend ist zum Abschluss Feuerwerk, da dürfen die beiden auch etwas länger wach bleiben, um das Schauspiel zu geniessen. Wir haben dafür den besten Platz - den Arbeitsplatz von meiner Frau, Terrasse am Rhein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 8 Minuten schrieb Danielus: Lungenkrebs ist echt günstig Hmm 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 3 Stunden schrieb Blacknitro: mit 10 Euro kann ich mir eine Schachtel Kippe kaufen Und reicht die dann auch für einen Monat? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 5 Minuten schrieb kristallin: Und reicht die dann auch für einen Monat? Die Werbung auf der Schachtel reicht fürs ganze Leben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 vor 5 Minuten schrieb kristallin: Und reicht die dann auch für einen Monat? Eine am Tag reicht mir 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted September 26, 2022 Share Posted September 26, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Eine am Tag reicht mir 😉 Echt? Respekt. Noch nie daran gedacht, auch auf diese zu verzichten? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts