Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Blacknitro:

Welcher Mensch schaut auf eine Konsole Youtube 🤦‍♂️

Bevor ich einen Fernseher mit YouTube-App hatte (also vor Oktober 2019), habe ich die PS4 und vorher PS3 dafür genutzt. Mittlerweile nutze ich auch fast ausschließlich die App am Fernseher, aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel, wenn ich spät abends noch YouTube gucken will mit entsprechender Lautstärke. Das PlayStation Headset funktioniert leider nur an der PS5 (und PC/Mac?). Dann muss ich auch mal auf die PS5 ausweichen.

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Bevor ich einen Fernseher mit YouTube-App hatte (also vor Oktober 2019), habe ich die PS4 und vorher PS3 dafür genutzt. Mittlerweile nutze ich auch fast ausschließlich die App am Fernseher, aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel, wenn ich spät abends noch YouTube gucken will mit entsprechender Lautstärke. Das PlayStation Headset funktioniert leider nur an der PS5 (und PC/Mac?). Dann muss ich auch mal auf die PS5 ausweichen.

Darfst du nicht laut sein in der Wohnung 🤔

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Aber man kauft sich keine ps5/xbox series X um auf sein röhren Fernseher zu zocken oder? 

Viele Leute besitzen ein smart tv das ist schon Standard geworden 😁

Man munkelt es gibt Leute, die keinen TV, sondern einen Monitor nutzen 🤔

vor 45 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich will dir dein Weltbild ja nicht zerstören, aber...

Damit hat sich für mich das Thema auch erledigt.

Ey... Lästert mal nicht 😂😂🤪🤪

Am Monitor schaue ich kein Youtube! Hab mein eigenes Zockerzimmer... Liebevoll "Kinderzimmer" von mir genannt....😎😂

Ab und zu kommt die ps5 aber mit ins Schlafzimmer um etwas Apple TV und gerade "See" dort zu gucken mit der Dame. Unser Smart tv im Schlafzimmer hat kein Apple TV+. Und es gab ja die 6 Monate gratis Aktion. 

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png