Teilzeitzocker83 Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 Aperol Spritz und Bier war in meinem Urlaub auch meine Lieblings-Mischung 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 vor 7 Minuten schrieb consoleplayer: Schönen Gruß von Ibiza an die Play3 Community. 🙂🍺🏖️🌅 Super Timing, genieß es! Da wäre ich gerade auch gerne, die Lage in der Ukraine könnte in den nächsten Tagen heftig eskalieren. Auf einer Insel würde ich mich da deutlich wohler fühlen. Oder gleich in Südamerika 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 200 Milliarden ist eine Zahl mit neun Nullen. vor 12 Stunden schrieb Brykaz89: Kann der Release von Gotham Knights nicht schon morgen sein Warte auch schon darauf. ^^ vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini: Jiam ! ja, Äbbelwoi und Handkäs mit Musik ist Musik in meinen Ohren Warst denn schon mal in Frankfurt Sachsenhausen?? vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath: Super Timing, genieß es! Da wäre ich gerade auch gerne, die Lage in der Ukraine könnte in den nächsten Tagen heftig eskalieren. Auf einer Insel würde ich mich da deutlich wohler fühlen. Oder gleich in Südamerika 😄 Mal sehen wie es dort weitergeht. Hoffe, der ganze Krempel mit Corona usw. ist bald mal wieder vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb Black Eagle: Hoffe, der ganze Krempel mit Corona usw. ist bald mal wieder vorbei. Wie meinst du das? Corona wird immer da sein und nie verschwinden, so wie die Grippe halt auch. Edited September 30, 2022 by spider2000 2 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 vor 2 Stunden schrieb spider2000: Corona wird immer da sein und nie verschwinden, so wie die Grippe halt auch. Gestern grad gelesen, dass das wieder Thema werden könnte, jetzt im Winter... Wird ja echt ein toller Winter 🙄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 vor 7 Minuten schrieb Danielus: Gestern grad gelesen, dass das wieder Thema werden könnte, jetzt im Winter... Wird ja echt ein toller Winter 🙄 Ja und das war mir vorher schon voll klar und die Grippewelle geht jetzt auch mal richtig los. Am besten nur noch mit ein ABC Anzug rumlaufen. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Gerade eben schrieb spider2000: Ja und das war mir vorher schon voll klar und die Grippewelle geht jetzt auch mal richtig los. Am besten nur noch mit ein ABC Anzug rumlaufen. Ach, einfach ein paar Gil in Gegengift investieren, und schon ist das kein Problem! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Ich müsste eigentlich schon am Laptop im Homeoffice sitzen, aber hab es noch nicht mal geschafft duschen zu gehen 🙉 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Gerade eben schrieb Buzz1991: Ich müsste eigentlich schon am Laptop im Homeoffice sitzen, aber hab es noch nicht mal geschafft duschen zu gehen 🙉 Kriegt doch sowieso keiner mit, im HomeOffice 🤠 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 vor 28 Minuten schrieb Buzz1991: Ich müsste eigentlich schon am Laptop im Homeoffice sitzen, aber hab es noch nicht mal geschafft duschen zu gehen 🙉 Machst du dich schick für dein Notebook ja 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts