Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Gestern mal vegane Fischstäbchen probiert - der Vergleich ist schon erstaunlich! :eek:

Nur an den veganen Frikadellen aus Weizenblabla müsste man noch mal etwas am Geschmack machen... :haha: 

Nein, Satan nein

• Haha 3

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Gestern mal vegane Fischstäbchen probiert - der Vergleich ist schon erstaunlich! :eek:

Nur an den veganen Frikadellen aus Weizenblabla müsste man noch mal etwas am Geschmack machen... :haha: 

Ist doch meist nur der Kopf der sagt es schmeckt sch**** 👍🏻

vor 16 Minuten schrieb webrov_:

Ist doch meist nur der Kopf der sagt es schmeckt sch**** 👍🏻

Dies war eher der Mund als der Kopf. :D Fand den Geschmack schon sehr intensiv oder aromatisch. ^^ Wenn ein Kind da sagen würde "ich mag das nicht" würde ich glatt zustimmen. :D

War wahrscheinlich das Weizenprotein was so krass geschmeckt hat, der Ketchup hat es immerhin erträglich gemacht. ^^

vor 12 Minuten schrieb News-Kommentator:

Dr. Strange zündet mal so gar nicht. 🙄

Aber zum Glück kommt nachher Zombieland. 😍

Da warte ich auch schon drauf. Habe den Film vor ein paar Wochen auf Pro Sieben Fun mal angefangen und dann nicht weitergschaut. ^^ Ggf. geht es aber auf Tele 5 und SchleFaZ weiter.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Keine leichte Aufgabe, Respekt dafür. Ich wünsche dir alles Gute.
    • Tja... Okay, jetzt wirds schwerer: - Wegen einer Entführung auf einem Konzert, verändert sich mein Leben gewaltig - Mein Begleiter ist klein und nicht aus Fleisch und Blut - Ich erhalte die Fähigkeit, mich in verschiedene Wesen zu verwandeln   Wer bin ich?
    • Hab es ehrlich gesagt voll verpeilt..  Hat auf jeden fall einen Raumschiff Look.. 😉 
    • Mein Fehler. Wenn man sich das Profilbild genau ansieht, sieht man wie der Herr von tiefer Verzweiflung zerfressen ist. Diese Falten und fast schon ein Halbglatze... ganz übel. Ich weiß gerade gar nicht ob das Trollen sein soll von Firion oder tatsächlich ernst gemeint ist. 😅 Gerade als COD vertraglich über 10 Jahre Sony und sogar nun auch Nintendo zugesichert wurde und dazu auch noch eine Zusicherung an Steam ging, müsste doch das Bild besser denn je sein. 🤷‍♂️ Brad Smith schaltet sich auch nicht jetzt erst ein. Der hat schon davor Stellung zur Übernahme genommen.
    • Klar, hilft reden. Wenn es dir nichts ausmacht gegen eine Wand zu reden, dann bitte. Teils ist es bei mir an der Arbeit egal wie detailliert ich etwas erkläre. Die Leute glauben doch eh was sie wollen. Der Fakt, dass ich mich in stressigen Situationen erklären muss, geht mir schon massiv auf die Nerven. Da bekommt man ziemlich leicht 'nen Burnout.  Und wenn du dann mal so machst wie es die Leute wollen, dann ist es auch nicht recht. Wie man es auch dreht und wendet, nichts ist denen dann recht. 
  • Create New...