Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Am 9/29/2022 um 3:59 PM schrieb Teilzeitzocker83:

Mein Bruder hat mir zum Geburtstag neulich 2 Kästen Bier über Flaschenpost bestellt. Wir wohnen im 4. Stock. Der Typ sah danach gar nicht gut aus 😅

Ich schleppe sonst die Kästen ja selbst zu uns rauf. Von daher weiß ich, wie anstrengend das ist. Keine Ahnung, wie man Mitarbeitenden zumuten kann, das den ganzen Tag zu machen. Nach drei Jahren ist dein Körper doch durch.

Na ich wohne im Erdgeschoss und ich habe drauf bestanden das er es nicht alles tragen muss.

SchleFaZ war ja heute wieder richtig übel. :D Ob sich @KerasLucarwohl auch den Hardcore Trash gegeben hat?? :D  

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Mein Nachbar über mir meint er müsse seine Song-Liste mit mir teilen. Lautstark und das um 23:04....

Es läuft übrigens gerade Coco Jamboo von Mr.President 

Am besten mit Marschmusik darauf antworten. :haha:

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Spyro:

Es gibt nirgends im Internet den DC von Königreich der Himmel. Würde mir den gerne geben jedoch kann man überall nur die normale Version streamen. 

Die 4K-Ausgabe auf Blu-ray lässt auch auf sich warten. Anscheinend ist Disney (war ja ehemals ein Fox Film) der Film nicht wichtig. 

Das ich mir Cyberpunk: Edgerunners auf Netflix viel früher hätte geben müssen. Ist ein richtig geiler Anime! Und auch wenn ich CP2077 nicht mehr soviel Laune entgegen bringe, so merke ich doch, dass mein Interesse das Spiel zu spielen wieder etwas erwacht ist. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 45 Minuten schrieb TomSir79:

Das ich mir Cyberpunk: Edgerunners auf Netflix viel früher hätte geben müssen. Ist ein richtig geiler Anime! Und auch wenn ich CP2077 nicht mehr soviel Laune entgegen bringe, so merke ich doch, dass mein Interesse das Spiel zu spielen wieder etwas erwacht ist. 

Hab ihn mir die Woche auch angeschaut. Hat richtig Spaß gemacht.

Wo mich CP2077 als Fan von Witcher 3 eher enttäuscht hat, hat Edgerunners einen bleibenderen Eindruck hinterlassen. Die Welt von Cyberpunk ist bestens geeignet um es als Anime umzusetzen. Hoffentlich kommt da noch mehr.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb SaskiaQuelle:

Hab ihn mir die Woche auch angeschaut. Hat richtig Spaß gemacht.

Wo mich CP2077 als Fan von Witcher 3 eher enttäuscht hat, hat Edgerunners einen bleibenderen Eindruck hinterlassen. Die Welt von Cyberpunk ist bestens geeignet um es als Anime umzusetzen. Hoffentlich kommt da noch mehr.

Ich würde mal auch sagen, dass da eine zweite Staffel her muss. Zehn Folgen reichen da irgendwie nicht. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!