Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Am 9/27/2022 um 5:55 PM schrieb Buzz1991:

Auf dem Fernseher oder Konsole gibt's keinen AdBlock ^^

Ja, hat bei mir irgendwann nicht mal mehr auf dem PC funktioniert.

Oh das wusste ich gar nicht, mein Fehler.

• Like 1

Am 10/1/2022 um 1:16 AM schrieb Black Eagle:

Habe das gerade in Kaliningrad abgespielt. 

Jetzt ist es Königsberg. 🤗

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

https://www.ebay.at/itm/193870541125?hash=item2d2395b145:g:MmQAAOSwuRpgFLC2

@Uncutwär doch was für Dich^^

Die 60 Euro Versand find ich allerdings angemessen. 😁

naughty dog3.JPG

vor 14 Stunden schrieb News-Kommentator:

Keine Ahnung was ihr falsch macht, bei mir gibt es auf YouTube keine Werbung. Und mittlerweile ist es auch so, dass ein Video auch angespielt wird, obwohl am Anfang ein Werbeblock platziert ist. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. 

Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Bin nun ziemlich am Ende von Kingdom Hearts 1. Wahnsinn wie viel Abwechslung das Spiel eigentlich bietet. Für ein 20 Jahre altes PS2 Spiel wirklich unglaublich. 👌🏽

Teil 1 fand ich auch noch sehr gut. :ok:Teil 2 und 3 waren ja dann mehr Film als Spiel. 🙈

Habe dennoch wieder Interesse daran wenn sich irgendwann mal wieder die Gelegenheit bietet. Im Ramschpass der Xbox habe ich sie ja leider verpasst. ^^

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Sad 1

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Teil 1 fand ich auch noch sehr gut. :ok:Teil 2 und 3 waren ja dann mehr Film als Spiel. 🙈

Habe dennoch wieder Interesse daran wenn sich irgendwann mal wieder die Gelegenheit bietet. Im Ramschpass der Xbox habe ich sie ja leider verpasst. ^^

Teil 2 und 3 habe ich noch vor mir, dazu kann ich nichta sagen. Abgesehen vom Nostalgiefaktor von Teil 1 habe ich oftmals gelesen das Teil 2 vielen nochmal eine Spur besser gefällt weil zum großen Teil ähnlich wie Teil 1 aber deutlich ausgefeilter (ich kann es nicht bestätigen, habe ich nur gelesen). 

Sind im 2. und 3. Teil vermehrt Zwischensequenzen oder wie?