Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb KerasLucar:

Wenn es so wäre wärst du damit zufrieden ?

Zufrieden oder nicht

der echte ist Matsch und weg..  alles andere würde keinen Sinn machen 

Außer wenn wir getäuscht wurden.. mit den Obdachlosen mhn

Edited by Uncut

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Ist die Michael Myers Saga nun wirklich zu Ende 

bis zum nächsten remake bestimmt. :D

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Frisch geduscht, frisch bezogenes Bett und ein paar mg Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen. Ich bin im Himmel 

ich liebe auch dieses geile gefühl nach der dusche in ein frisches bett zu gehen. ^^ beste was es gibt.

IZZZ SO COMFY : r/cats

• Like 3

An meinem freien Sonntag habe ich, nachdem ich zwei Pillen Ibuprofen à 600mg zu mir genommen und ausreichend geschlafen hatte, nun hoffentlich diese, sich langsam anschleichende, Erkältung überwunden. Jetzt da ich ausgeruht bin hole ich mir was zum essen und werde dann weiter CP2077 zocken. Will das Spiel endlich mal zuende bringen, da mich die technischen Fehler so langsam aber sicher ziemlich in Rage versetzen. Welche technischen Fehler, meint ihr? Nun, das neueste Problem war während der Mission "Following the River" als River mich zum Abendessen bei seiner Familie eingeladen hat. Ab da fing mein Controller dauerhaft an zu vibrieren. Und das war nur bei diesem Spiel so und bei beiden Controllern. Wenn ich im Menü oder im Homescreen der PS5 war, dann verschwand das Vibrieren. War ich aber im aktiven Spiel drinne, lief umher etc, dann hat der Controller dauerhaft so ein leichtes Vibrieren von sich gegeben. Das ging erst weg, als ich aus dem Spiel ging, zwei andere Spiele startete und dann zu CP2077 zurück kehrte. Danach lief alles wieder okay. Kein dauerhaftes vibrieren mehr.

Genau das ist es gerade was mich am meisten am Spiel abf*ckt! Ständig tauchen in meinem Playthrough irgendwelche Clippingfehler, Bugs, Glitches, No-Audio Segmente oder sonstiges auf. 

Das ist alles andere als ein "Meisterwerk"

Das ist nervig... 

Sorry, das musste mal raus. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Yeeees! Mein großer Dezember-Urlaub vom 12.12.-13.01. wurde genehmigt und ist durch! ✌️😄✌️

Oh man, das wird so geil! Zuerst Callisto Protocol, dann Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion! 

• Like 2
  • Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!