Jump to content

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Ohh... N Kilo Hack... :think: Mach ich mir Bolognese.... :think:

immer wurde der Thread geschlossen , ohne darüber mal vernünftig zu reden!!

das find ich auch zum kotzen, wollt zu dem thema auch was sagen aber nö is ja eh schon wieder closed... mach ich jetzt einen neuen thread auf wird der garnich erst veröffentlicht könnt ich wetten...

ich wurd nämlich aus dem selben grund verwarnt, kanns auch nich verstehen da ich aber immer älter werde (wie alle eigentlich:smileD:) reg ich mich nich mehr über alles auf...

also ich kann ihn verstehen, wie kann man verwarnt werden für was was noch nich ma öffentlich wurde...

ich persönlich hab nur ufc gesucht hab aber erst nach dem thread erstellen geguckt welche usk es hat... habs ja selber gleich gemerkt aber wie soll ich den thread noch aufhalten?

MfG sleepi:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

junge, mit dir kann man nicht vernünftig darüber reden!

du bist der meinung, dass ich mich bei dir wegen der verwarnung entschuldigen soll ? alle anderen schaffen es die verwarnung als denkzettel zuverstehen und weiter zuleben. du klngst als würdest du gleich durchdrehen.

lies einfach die regeln und halt dich dran. dann wird dich auch keiner mehr verwarnen.

P.S. wenn du jetzt nicht aufhörst mit deinen problemen alle threads zuzuspammen, gibt es gleich die nächste verwarnung. steht auch in den regeln.

alles klar mammy :ok: ... ich habs schon längst kapiert , DU aber net!!! SO , SCHLUSS,AUS,FINITO

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

das find ich auch zum kotzen, wollt zu dem thema auch was sagen aber nö is ja eh schon wieder closed... mach ich jetzt einen neuen thread auf wird der garnich erst veröffentlicht könnt ich wetten...

ich wurd nämlich aus dem selben grund verwarnt, kanns auch nich verstehen da ich aber immer älter werde (wie alle eigentlich:smileD:) reg ich mich nich mehr über alles auf...

also ich kann ihn verstehen, wie kann man verwarnt werden für was was noch nich ma öffentlich wurde...

ich persönlich hab nur ufc gesucht hab aber erst nach dem thread erstellen geguckt welche usk es hat... habs ja selber gleich gemerkt aber wie soll ich den thread noch aufhalten?

MfG sleepi:)

wenigstens einer :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest polarfuechse

Ahhhh.. Wieso unternimmt denn keiner was. :rofl:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...