Uncut Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 vor 3 Minuten schrieb webrov_: Kannst von mir was haben. Ich verweise ein paar böse Kunden auf dich und du kannst die versuchen zu beruhigen. 😂 Bei uns haben die Kunden nichts zu lachen lol. Zum Glück haben wir nur ganz wenige die ärgern.. Dafür sind wir zu kulant.. wir ersetzen alles ,erstatten alles problemlos und geben Geschenke mit ohne Ende.. lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 10 Minuten schrieb Uncut: Ums kurz und knapp zu sagen die Erde ist einfach zu voll Nicht unbedingt, man könnte das händeln, nur nicht so wie es gerade läuft. vor 11 Minuten schrieb Uncut: Elite Schweres Wort, weil es gerne von Rechten benutzt wird. Denke allerdings ich weiß was du meinst, für mich steht die Elite für die handvoll Leuten die das meiste Vermögen haben und dadurch extremen Einfluss auf die Politik nehmen können. Denke mal das du es ebenso meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Geschenke mit ohne Ende.. lol Wo kann ich mich anmelden? 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Kaugummitaaaaaaag. 😕 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker: Nicht unbedingt, man könnte das händeln, nur nicht so wie es gerade läuft. Schweres Wort, weil es gerne von Rechten benutzt wird. Denke allerdings ich weiß was du meinst, für mich steht die Elite für die handvoll Leuten die das meiste Vermögen haben und dadurch extremen Einfluss auf die Politik nehmen können. Denke mal das du es ebenso meinst Genau das meine ich auch mit Elite.. Wenn Geld alles regelt vor 1 Minute schrieb webrov_: Wo kann ich mich anmelden? 🤓 Ich denke mal sowas willst du nicht.. zu 80% nur Amerika unsere Kunden 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Kaugummitaaaaaaag. 😕 Ohhh jaaa.. knappe Stunde noch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Uncut: Ohhh jaaa.. knappe Stunde noch Schönen Feierabend "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg: Schönen Feierabend Dankeschön dir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 hehehe, wenn man sich die Leute so anschaut passt die Letzte Generation wie die Faust aufs Auge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Arte klärt auf... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts