Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Kannst von mir was haben. Ich verweise ein paar böse Kunden auf dich und du kannst die versuchen zu beruhigen. 😂

Bei uns haben die Kunden nichts zu lachen lol. Zum Glück haben wir nur ganz wenige die ärgern..

Dafür sind wir zu kulant.. wir ersetzen alles ,erstatten alles problemlos und geben Geschenke mit ohne Ende.. lol

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Ums kurz und knapp zu sagen die Erde ist einfach zu voll

Nicht unbedingt, man könnte das händeln, nur nicht so wie es gerade läuft.

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Elite

Schweres Wort, weil es gerne von Rechten benutzt wird. Denke allerdings ich weiß was du meinst, für mich steht die Elite für die handvoll Leuten die das meiste Vermögen haben und dadurch extremen Einfluss auf die Politik nehmen können. Denke mal das du es ebenso meinst

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Nicht unbedingt, man könnte das händeln, nur nicht so wie es gerade läuft.

Schweres Wort, weil es gerne von Rechten benutzt wird. Denke allerdings ich weiß was du meinst, für mich steht die Elite für die handvoll Leuten die das meiste Vermögen haben und dadurch extremen Einfluss auf die Politik nehmen können. Denke mal das du es ebenso meinst

Genau das meine ich auch mit Elite.. 

Wenn Geld alles regelt

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Wo kann ich mich anmelden? 🤓

Ich denke mal sowas willst du nicht.. zu 80% nur Amerika unsere Kunden

• Like 1
  • Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ohhh jaaa.. knappe Stunde noch

Schönen Feierabend :D

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.