Uncut Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 Ich bekomme ne Krise, jetzt hat Sony mein PS+ Abo von alleine verlängert obwohl ich es damals ausgestellt hatte da ich ein Code hatte -.- was für ein Dreck ist das den.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 28 Minuten schrieb Uncut: Ich bekomme ne Krise, jetzt hat Sony mein PS+ Abo von alleine verlängert obwohl ich es damals ausgestellt hatte da ich ein Code hatte -.- was für ein Dreck ist das den.. Ungeil...da muss dir wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen sein...musst du jetzt wohl durch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 28 Minuten schrieb Uncut: Ich bekomme ne Krise, jetzt hat Sony mein PS+ Abo von alleine verlängert obwohl ich es damals ausgestellt hatte da ich ein Code hatte -.- was für ein Dreck ist das den.. Das ist ja Mist. Hat du nicht vorher auch das Abo gekündigt, auch wenn du nur ein Code hattest? Also bei mir können die verlängern bis der Arzt kommt, denn ich habe mit PSN Guthaben bezahlt und sonst habe ich keine Kontonummer usw. in mein Account hinterlegt. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 24, 2022 Author Share Posted November 24, 2022 vor 37 Minuten schrieb LordKacke: Ungeil...da muss dir wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen sein...musst du jetzt wohl durch.. toll wollte via ama auf premium wechseln und wird nun nichts -.- 24 euro für 3 monate weg für die harz 4 ausführung vor 35 Minuten schrieb spider2000: Das ist ja Mist. Hat du nicht vorher auch das Abo gekündigt, auch wenn du nur ein Code hattest? Also bei mir können die verlängern bis der Arzt kommt, denn ich habe mit PSN Guthaben bezahlt und sonst habe ich keine Kontonummer usw. in mein Account hinterlegt. eigentlich hab ich automatische verlängerung aus gemacht, beim letzten mal hat es auch geklappt, ich habe den code eingegeben und es wurde erst mit code wieder aktiv 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 47 Minuten schrieb Uncut: toll wollte via ama auf premium wechseln und wird nun nichts -.- 24 euro für 3 monate weg für die harz 4 ausführung eigentlich hab ich automatische verlängerung aus gemacht, beim letzten mal hat es auch geklappt, ich habe den code eingegeben und es wurde erst mit code wieder aktiv Ja, so mache ich das auch immer, aber besser ist es dennoch direkt noch zu kündigen, das es gar nicht zu ein Fehler kommt. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 (edited) hoffentlich wird das nächste Battlefield wieder besser bzw. gibt es mal einen ordentlichen multiplayer-shooter. mal sehen was uns Insurgency: Sandstorm bringt. edit: was zieht denn da für eine schreckschaube bei Promi Big Brother ein?? Edited November 24, 2022 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Wann und vor allen Dingen WARUM verdammt ist es eigentlich cool geworden Gold zu fressen. Es ist so hirnrissig. Ich wette die ganzen Idioten stehen beim morgentlichen Toilettengang noch vor ihrer Ausscheidung und feiern sich hart ab dafür. 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 vor 17 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Wann und vor allen Dingen WARUM verdammt ist es eigentlich cool geworden Gold zu fressen. Es ist so hirnrissig. Ich wette die ganzen Idioten stehen beim morgentlichen Toilettengang noch vor ihrer Ausscheidung und feiern sich hart ab dafür. Dekadenz, was anderes ist das nicht. Es bringt einen in die Schlagzeilen, es bringt Klicks und das zählt heute mehr als ein bisschen Vernunft zu haben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Klimaaktivisten zerstören Kunstwerke um Aufmerksamkeit zu erregen. Warum nicht gleich bei den wirklichen Schuldigen. Nicht Mutig genug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Am 11/24/2022 um 8:44 PM schrieb Black Eagle: Arte klärt auf... Kenne die Sendung lustig und Aufklärung zugleich Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts