Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb TomSir79:

Na dann gute Besserung! Ich hoffe mal das es bei dir nur beim milden Verlauf bleibt. Ich hatte einen höllischen Verlauf, der echt nicht spaßig war. 

Danke.

Wurde es bei dir von Tag zu Tag schlimmer? Wann war der Höhepunkt und wie lange warste krank?

naughty dog3.JPG

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Hat mich dieses scheixx Virus nun auch mal erwischt.

Schaut im Moment nach einem milden Verlauf aus, reicht mir aber trotzdem. :(

Gute Besserung meine süße!! :D

Hoffentlich wird es ein milder Verlauf. 

• Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Danke.

Wurde es bei dir von Tag zu Tag schlimmer? Wann war der Höhepunkt und wie lange warste krank?

Höhepunkt waren bei mir die ersten fünf Tage. Insgesamt war ich 16 Tage inklusive Quarantäne krankgeschrieben. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Danke.

Bei mir war 2 Tage nach positivem Testergebniss absolut furchtbar und das dann für ca 5 Tage. Keine Kraft, Luftprobleme, höllische Halsschmerzen und Fieber. Danach Stück für Stück besser. Nach 2 Wochen war der Spuk vorbei, dann kamen Long und Post COVID. 

• Sad 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Bei mir war 2 Tage nach positivem Testergebniss absolut furchtbar und das dann für ca 5 Tage. Keine Kraft, Luftprobleme, höllische Halsschmerzen und Fieber. Danach Stück für Stück besser. Nach 2 Wochen war der Spuk vorbei, dann kamen Long und Post COVID. 

So ähnlich auch bei mir. Sehr starke Gliederschmerzen (Beine waren schwer wie Blei), irre Kopfschmerzen, Schweißnass geschwitzt durchs Fieber, Keuchhusten, Kraft-, Appetit- und Lustlosigkeit, teilweise auch Durchfall da ich gegessenes nicht halten konnte usw

Also eine ganz schlimme Zeit. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

haha, da ist wohl noch jemand in ARD one hängengeblieben. :D

habe die alten folgen schon als kind (gelegentlich) geschaut.

Nicht nur das, ich hab auch einige davon auf DVD und als damals auf Twitch die ganzen Folgen als Marathon liefen hab ich schön mitgeguckt. ^^

• Like 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁