kristallin Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 18 Stunden schrieb Black Eagle: nach 49 kommt also 51? interessant! @AlgeraZF wenn das @kristallin mitbekommt gibt es wieder schimpfe im thread... Neee, das hab ich aufgegeben. vor 18 Stunden schrieb AlgeraZF: Schimpfe? Schön wärs, die holt gleich wieder die Peitsche raus. 🥹 Hmmm...könnte man mal wieder 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Täusche ich mich oder wurde im Forum die Schriftart geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 5 Minuten schrieb consoleplayer: Täusche ich mich oder wurde im Forum die Schriftart geändert? Nicht das ich wüsste. Ist alles so wie immer. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Irgendjemand schon Gungrave Gore gezockt, sieht abgefahren düster aus, könnte spaßig sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 immer dieses "ICH HÖR KEINE STEPS!!!!!!" der call of duty spieler. wie wäre es denn mal ohne mit dem headset zu cheaten??? 🥸 vor einer Stunde schrieb kristallin: Neee, das hab ich aufgegeben. Hmmm...könnte man mal wieder sind halt alles schwer erziehbare jungs hier... 🥲 vor einer Stunde schrieb Gunse: Irgendjemand schon Gungrave Gore gezockt, sieht abgefahren düster aus, könnte spaßig sein also meiner meinung nach wird der zeigefinger bei dem geballer schon stark beansprucht... 😂 macht aber schon spaß wenn es auch bei den gegnern etwas an abwechslung mangelt, habe allerdings auch erst einen boss gemacht. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 47 Minuten schrieb Black Eagle: sind halt alles schwer erziehbare jungs hier... 🥲 Ist ja bald 6. Dezember, da wird hier dann mal ordentlich durchgefegt Die schlimmen Jungs gehören dann alle mir Und der Pole darf zuerst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 3 Minuten schrieb kristallin: Ist ja bald 6. Dezember, da wird hier dann mal ordentlich durchgefegt Die schlimmen Jungs gehören dann alle mir Und der Pole darf zuerst Pass auf was du sagst, auf einmal haben alle polnische Wurzeln hier 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 50 Minuten schrieb Horst: Pass auf was du sagst, auf einmal haben alle polnische Wurzeln hier Hey ich hab polnische Vorfahren mütterlicherseits, den Spruch alles zunehmen was nicht Niet und Nagel fest ist habe ich von ihr gelernt @kristallindas hört sich mehr nach einem Versprechen an, als nach einer Drohung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker: Hey ich hab polnische Vorfahren mütterlicherseits, den Spruch alles zunehmen was nicht Niet und Nagel fest ist habe ich von ihr gelernt @kristallindas hört sich mehr nach einem Versprechen an, als nach einer Drohung Erinnert mich daran: Was ist polnisches Triathlon? Zum Schwimmbad laufen und mit dem Fahrrad zurück nach Hause 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 1 Minute schrieb Horst: Erinnert mich daran: Was ist polnisches Triathlon? Zum Schwimmbad laufen und mit dem Fahrrad zurück nach Hause Ach es gab schon so manches was ich eingesackt habe einfach weil man es konnte und einige Läden es einen damals auch zu leicht gemacht haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts