Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker: Ach es gab schon so manches was ich eingesackt habe einfach weil man es konnte und einige Läden es einen damals auch zu leicht gemacht haben Naja... nur, weils einem leicht gemacht wird, heißt das nicht, dass das auch automatisch eine Aufforderung dazu ist, es zu machen!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Gerade eben schrieb Horst: Naja... nur, weils einem leicht gemacht wird, heißt das nicht, dass das auch automatisch eine Aufforderung dazu ist, es zu machen!! Ist nicht wahr...? 😳 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: Ist nicht wahr...? 😳 Schwer zu glauben, was?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 2 Minuten schrieb Horst: Schwer zu glauben, was?! Joa. Aber gut, dass ich es jetzt weiss. Hab mich ja schon immer etwas gewundert. warum die Leute so komisch gucken ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) Habe ich hier Polen feindliche Posts gerochen hmmm... Was ist ein Pole mit einem Arm?? Ein einarmiger Bandit Edited November 30, 2022 by Brykaz89 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Habe ich hier Polen feindliche Posts gerochen hmmm... Was ist ein Pole mit einem Arm?? Ein einarmiger Bandit Ach, ich dachte nur ein halbes Übel... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 11 Minuten schrieb Horst: Naja... nur, weils einem leicht gemacht wird, heißt das nicht, dass das auch automatisch eine Aufforderung dazu ist, es zu machen!! Das stimmt auf jeden Fall, das kann man auch nicht abstreiten. Als Kind/Jugendlicher denkt man da oft anders. Was allerdings ebenso schlimm ist, ist die Abzocke am Kunden. Sei es große Verpackung mit wenig Inhalt oder das was manche Autohersteller mittlerweile in den Staaten versuchen. Den Leuten Abos andrehen damit Zusatzfeatures die eh schon verbaut sind auch funktionieren. Wie bei vielen Dingen, da tut keiner dem anderen einen Gefallen mit. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 7 Minuten schrieb Brykaz89: Habe ich hier Polen feindliche Posts gerochen hmmm... Was ist ein Pole mit einem Arm?? Ein einarmiger Bandit Ach der ist alt😂 @HorstUh das mit dem halben Übel war fies😂 merk ich mir, solche Sprüche sind immer gut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker: Ach der ist alt😂 @HorstUh das mit dem halben Übel war fies😂 merk ich mir, solche Sprüche sind immer gut Ist mir gerade so spontan eingefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) vor 1 Minute schrieb Horst: Ist mir gerade so spontan eingefallen Schöne Sache, hatte nen Schmunzeln im Gesicht. Edited November 30, 2022 by VerrückterZocker 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts