Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Danke. 

Ne, denke schlafen lohnt sich nicht mehr. Bis ich fertig bin, ist es 3 Uhr oder so. 

Penne dann im Zug ein wenig. Bin ja immerhin 14h unterwegs. 

gut, wenn es bis knapp 3 Uhr geht und du schon um 6 Uhr den Zug nehmen musst, wird es sich nicht mehr lohnen. Umso schöner wenn du dann im Zug schlafen kannst

Ich denke leider zurzeit nur an die Arbeit und das ist richtig belastend,  kann meinen Kopf nicht abschalten und bin nur am "grübeln " . Ist echt nicht mehr schön, kann mich auf andere Sachen schlecht konzentrieren.  Unfassbar was die Arbeit aus Menschen macht, mir geht's total beschissen seit Monaten.

Ich hoffe es hat sich durch mein gejammert keiner genervt gefühlt. 

Bleibt alle gesund und viel Spaß beim daddeln.

Edited by Chadder88
  • Sad 1

vor 2 Stunden schrieb Chadder88:

Ich denke leider zurzeit nur an die Arbeit und das ist richtig belastend,  kann meinen Kopf nicht abschalten und bin nur am "grübeln " . Ist echt nicht mehr schön, kann mich auf andere Sachen schlecht konzentrieren.  Unfassbar was die Arbeit aus Menschen macht, mir geht's total beschissen seit Monaten.

Ich hoffe es hat sich durch mein gejammert keiner genervt gefühlt. 

Bleibt alle gesund und viel Spaß beim daddeln.

Wenn es echt nicht besser wird, dann kündige. Sonst wird das nur schlimmer. 

Son Burnout wegen der Arbeit ist echt nicht geil. 

Bin da immer ganz konsequent. Wird mir die Arbeit zu stressig auf lange Zeit, dann bin ich da weg. 

• Like 3

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Wenn es echt nicht besser wird, dann kündige. Sonst wird das nur schlimmer. 

Son Burnout wegen der Arbeit ist echt nicht geil. 

Bin da immer ganz konsequent. Wird mir die Arbeit zu stressig auf lange Zeit, dann bin ich da weg. 

Geht mir aktuell so. Man arbeitet zwar seit Jahren mit seinen Arbeitskollegen zusammen, aber seit Wochen will man die nur noch verfluchen. Ging jetzt sogar soweit, dass ich in dieser Woche deswegen sogar krank wurde und meinen Urlaub vorzeitig begonnen habe, nur um Abstand zur Arbeit zu bekommen. 

Und ja, der Gedanke zu kündigen ist mir auch schon gekommen. Nur total emotional zu werden und alles hin zu schmeißen kann ich mir nicht erlauben. Immerhin sind meine ganzen Verpflichtungen, Hobbies und mein Lebensunterhalt an diesen Lohn geknüpft. 

Deswegen werden mir diese mehrere Wochen Urlaub nicht nur gut tun um mich auszuruhen, sondern auch, um zu überlegen was meine nächsten Schritte für die Zukunft sein werden. Denn auf Dauer werde ich das so nicht weiter laufen lassen! 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Geht mir aktuell so. Man arbeitet zwar seit Jahren mit seinen Arbeitskollegen zusammen, aber seit Wochen will man die nur noch verfluchen. Ging jetzt sogar soweit, dass ich in dieser Woche deswegen sogar krank wurde und meinen Urlaub vorzeitig begonnen habe, nur um Abstand zur Arbeit zu bekommen. 

Und ja, der Gedanke zu kündigen ist mir auch schon gekommen. Nur total emotional zu werden und alles hin zu schmeißen kann ich mir nicht erlauben. Immerhin sind meine ganzen Verpflichtungen, Hobbies und mein Lebensunterhalt an diesen Lohn geknüpft. 

Deswegen werden mir diese mehrere Wochen Urlaub nicht nur gut tun um mich auszuruhen, sondern auch, um zu überlegen was meine nächsten Schritte für die Zukunft sein werden. Denn auf Dauer werde ich das so nicht weiter laufen lassen! 

Reden soll Helfen.. ansonsten mach gleich eine Ansage das du dir was anderes suchst wenn sich da nichts ändern.. sag ihnen das du nicht der Idiot bist.. bisschen übertreiben 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Ja du solltest selbstverständlich vorher schauen, wie man danach sein Lebensunterhalt finanziert kriegt, bevor man kündigt. 

Das Leben ist zu kurz um sich mit lästiger Arbeit zu quälen! 

Will nach Hause und Marvel's Midnight Suns weiter zocken :classic_tongue:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Mich nerven Kollegen die andauernd auf kosten ihrer Kollegen krank feiern. 

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 55 Minuten schrieb Uncut:

Reden soll Helfen.. ansonsten mach gleich eine Ansage das du dir was anderes suchst wenn sich da nichts ändern.. sag ihnen das du nicht der Idiot bist.. bisschen übertreiben 

Klar, hilft reden. Wenn es dir nichts ausmacht gegen eine Wand zu reden, dann bitte. Teils ist es bei mir an der Arbeit egal wie detailliert ich etwas erkläre. Die Leute glauben doch eh was sie wollen. Der Fakt, dass ich mich in stressigen Situationen erklären muss, geht mir schon massiv auf die Nerven. Da bekommt man ziemlich leicht 'nen Burnout. 

Und wenn du dann mal so machst wie es die Leute wollen, dann ist es auch nicht recht. Wie man es auch dreht und wendet, nichts ist denen dann recht. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!