Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Geht mir aktuell so. Man arbeitet zwar seit Jahren mit seinen Arbeitskollegen zusammen, aber seit Wochen will man die nur noch verfluchen. Ging jetzt sogar soweit, dass ich in dieser Woche deswegen sogar krank wurde und meinen Urlaub vorzeitig begonnen habe, nur um Abstand zur Arbeit zu bekommen. 

Und ja, der Gedanke zu kündigen ist mir auch schon gekommen. Nur total emotional zu werden und alles hin zu schmeißen kann ich mir nicht erlauben. Immerhin sind meine ganzen Verpflichtungen, Hobbies und mein Lebensunterhalt an diesen Lohn geknüpft. 

Deswegen werden mir diese mehrere Wochen Urlaub nicht nur gut tun um mich auszuruhen, sondern auch, um zu überlegen was meine nächsten Schritte für die Zukunft sein werden. Denn auf Dauer werde ich das so nicht weiter laufen lassen! 

Kannst du bei dir in der Nähe etwas gleichwertiges suchen?

@Chadder88und auch an dir Tom, passt auf euch auf und achtet sofern es möglich ist, das es nicht zu viel wird

• Like 2

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Kannst du bei dir in der Nähe etwas gleichwertiges suchen?

Es gäbe eine Firma direkt bei mir im Ort. Da könnte ich mich vorstellen. Ob die nun besser bezahlen oder wie die ganzen Konditionen sind, ist mir nicht bekannt. Ansonsten wenn alle Stricke reißen würden, dann würde ich wieder eine Zeitarbeitsfirma aufsuchen. Wäre aber nur eine letzte Möglichkeit, sprich ein Notfall-Plan, für mich. 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Es gäbe eine Firma direkt bei mir im Ort. Da könnte ich mich vorstellen. Ob die nun besser bezahlen oder wie die ganzen Konditionen sind, ist mir nicht bekannt. Ansonsten wenn alle Stricke reißen würden, dann würde ich wieder eine Zeitarbeitsfirma aufsuchen. Wäre aber nur eine letzte Möglichkeit, sprich ein Notfall-Plan, für mich. 

Sehr schön, du machst dir Gedanken darüber was du ändern kannst. Das ist wunderbar

Hoffe du schaffst es irgendwie, egal ob bei der jetzigen Firma oder woanders, Hauptsache du kannst etwas stressfreier leben

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sehr schön, du machst dir Gedanken darüber was du ändern kannst. Das ist wunderbar

Hoffe du schaffst es irgendwie, egal ob bei der jetzigen Firma oder woanders, Hauptsache du kannst etwas stressfreier leben

Habe ich schon immer so gemacht. Ich bin ja kein Jugendlicher oder Mittzwanziger mehr der Jobs einfach mal hingeschmissen hat, sobald die Kacke mal am dampfen war. 🤣

Heutzutage ist es mir wichtig ein konstantes Einkommen zu haben. Auf Steuerzahler-Kosten zu leben liegt mir einfach nicht. Zumindest solange ich noch fit genug zum arbeiten bin. 😁

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Am 12/2/2022 um 4:34 PM schrieb Black Eagle:

sobald man sich hier im forum irgendwie bewegt erscheint man sofort auf dem radar von @kristallin :D

Naja, wenn der Herr nicht auf meinem Radar auftauchen will, sollte er mich vielleicht nicht zitieren, wo ich dann eine Benachrichtigung erhalte. Inkognito geht anders 😘

1g2k.gif

• Haha 1