Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Elton:

Also zusammengefasst ... Der eine hat einen grossen und der andere einen kleinen :D

So kann man uns Männer auf jeden Fall auseinander halten :D ... Und natürlich erschmecken 😅

Und welchen Buchstaben bräuchtest du?

Ich Frage für @kristallin

Edited by Uncut
  • Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Boah, dieses Corona lässt nicht ab von mir. War insgesamt Gott sei Dank recht erträglich,  aber die Symptome kommen und gehen wie es ihnen passt. Nach fast 2 Wochen bin ich noch immer positiv. Was ein scheiss. 😦

• Sad 1

naughty dog3.JPG

vor 19 Minuten schrieb BMW-M:

Boah, dieses Corona lässt nicht ab von mir. War insgesamt Gott sei Dank recht erträglich,  aber die Symptome kommen und gehen wie es ihnen passt. Nach fast 2 Wochen bin ich noch immer positiv. Was ein scheiss. 😦

Nennt sich dann Long Covid. 

• Sad 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Am 12/7/2022 um 6:43 AM schrieb Blackmill_x3:

Wenn es echt nicht besser wird, dann kündige. Sonst wird das nur schlimmer. 

Son Burnout wegen der Arbeit ist echt nicht geil. 

Bin da immer ganz konsequent. Wird mir die Arbeit zu stressig auf lange Zeit, dann bin ich da weg. 

Ich bin auch gerade auf Arbeitssuche , so kann es nicht weitergehen,  ich danke dir für deinen Rat.  Bin auf jeden Fall gerade in einem Burnout oder in einer depressiven Phase,  dass ist wirklich die Hölle, dass wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht, aber ich werde wieder aufstehen und gestärkt aus der Sache herrausgehen. 

vor 8 Minuten schrieb Chadder88:

Ich bin auch gerade auf Arbeitssuche , so kann es nicht weitergehen,  ich danke dir für deinen Rat.  Bin auf jeden Fall gerade in einem Burnout oder in einer depressiven Phase,  dass ist wirklich die Hölle, dass wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht, aber ich werde wieder aufstehen und gestärkt aus der Sache herrausgehen. 

Mein Beileid, such dir Hilfe wenn du nicht mehr kannst, ansonsten kommst du immer tiefer rein und dann wird es schwieriger da wieder rauszukommen. Lass dir nicht einreden das man es immer alleine daraus schafft, pass weiterhin auf dich auf 🙂 

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Mein Beileid, such dir Hilfe wenn du nicht mehr kannst, ansonsten kommst du immer tiefer rein und dann wird es schwieriger da wieder rauszukommen. Lass dir nicht einreden das man es immer alleine daraus schafft, pass weiterhin auf dich auf 🙂 

Ich danke dir für deine Worte :)

Ich spreche auch hier extra offen darüber,  weil es immer noch ein gesellschaftliches Problem ist, dass diese Krankheit als Schwäche angesehen wird, umso mehr helfen mir "Eure" Worte. Ich hab mich in professioneller Hilfe begeben, alles andere bringt nichts,  meiner Einschätzung nach und es tut gut darüber zu reden, anfangs hab ich mich total dafür geschämt, aber meine engsten Freunde und Familie helfen mir jetzt nach dem mich mich quasi geoutet habe. 

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb Chadder88:

Ich danke dir für deine Worte :)

Ich spreche auch hier extra offen darüber,  weil es immer noch ein gesellschaftliches Problem ist, dass diese Krankheit als Schwäche angesehen wird, umso mehr helfen mir "Eure" Worte. Ich hab mich in professioneller Hilfe begeben, alles andere bringt nichts,  meiner Einschätzung nach und es tut gut darüber zu reden, anfangs hab ich mich total dafür geschämt, aber meine engsten Freunde und Familie helfen mir jetzt nach dem mich mich quasi geoutet habe. 

Hängt damit zusammen das die Diagnose Depression zu schnell und zu leicht gestellt wird, zudem ruhen sich einige darauf aus und machen nix daran. 

Schön das du ein guten Freundeskreis hast und auch deine Familie dich unterstützt, so versackst du wahrscheinlich nicht darin und du scheinst auch wirklich Hilfe haben zu wollen. Sei geduldig mit den Ärzten, erstens dauert die Suche und zweitens ist nicht jeder Therapeut/Psychologe was für einen. 

Nix zu danken :) 

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Chadder88:

vor 3 Stunden schrieb Chadder88:

Darf ich fragen,  was du beruflich machst?

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg und Kraft, dass du es schaffst! 

Es ist auch gut sich hilfe zu holen und auch darüber zu reden. Es gibt leider echt viele menschen die sich absolut unwohl auf der Arbeit fühlen, aber aus Bequemlichkeit oder weil sie sich nicht trauen, nichts daran ändern. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber wenn man einmal in sowas drin war, will man sowas nie mehr nochmal erleben. 

Kenne das ja auch selbst. Wenn man schon auf dem weg zur Arbeit anfängt zu heulen, dann weiß man, dass da irgendwas überhaupt nicht richtig läuft. Deswegen lass ich es nie wieder mehr so weit kommen. 

Ich arbeite seit den letzten 5 Jahren über dem Winter in einem Skigebiet in der Schweiz als Techniker. Im Sommer mache ich dann meist was anderes, je nachdem was sich ergibt. Diesen Sommer habe ich gar nicht gearbeitet. Da man ja wegen corona 2 Jahre nicht viel machen konnte, habe ich in der Zeit einiges an Geld gespart, sodass ich mir die Auszeit gönnen konnte. Das tut auch immer mal wieder gut. 

• Like 3