Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg und Kraft, dass du es schaffst! 

Es ist auch gut sich hilfe zu holen und auch darüber zu reden. Es gibt leider echt viele menschen die sich absolut unwohl auf der Arbeit fühlen, aber aus Bequemlichkeit oder weil sie sich nicht trauen, nichts daran ändern. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber wenn man einmal in sowas drin war, will man sowas nie mehr nochmal erleben. 

Kenne das ja auch selbst. Wenn man schon auf dem weg zur Arbeit anfängt zu heulen, dann weiß man, dass da irgendwas überhaupt nicht richtig läuft. Deswegen lass ich es nie wieder mehr so weit kommen. 

Ich arbeite seit den letzten 5 Jahren über dem Winter in einem Skigebiet in der Schweiz als Techniker. Im Sommer mache ich dann meist was anderes, je nachdem was sich ergibt. Diesen Sommer habe ich gar nicht gearbeitet. Da man ja wegen corona 2 Jahre nicht viel machen konnte, habe ich in der Zeit einiges an Geld gespart, sodass ich mir die Auszeit gönnen konnte. Das tut auch immer mal wieder gut. 

Auch dir danke 😉

Unsere Chefetage nimmt das Thema leider nicht ernst genug . Da ein Paar Mitarbeiter diese Krankheit als Vorwand benutzten,  dass Sie ihr Leben nicht in den Griff bekommen oder um Ärger oder Fehler die sie auf der Arbeit machen dafür auszunutzen,  laufen dann noch mit froher Kunde durchs Haus und erzählen es jedem ganz stolz. Das ist ein sehr untypisches Verhalten. Die kommen dann mit allen Sachen durch.  Das würde mir im Traum nicht einfallen und ist Respektlos den wirklich erkrankten gegenüber. 

• Thanks 1

vor 16 Stunden schrieb kristallin:

Am besten, wir fangen mit @President Evil an, der hat heute doch frei, die Sau. Diese Scheiss Katholiken. Auf ihn mit Gebrüll :haha:

Jaa! Es war so schön 😎

Ihr wollt mich mobben? Na gut kommt. Gebt mir euren besten Schlag 👊😉

vor 15 Stunden schrieb Uncut:

Welchen von beiden meinst du lol, wieso gibt es zweimal den gleichen Namen

@President EviI @President Evil

Da war mal so ein Troll. Der hat von allen möglichen Usern hier die Accounts imitiert (sein Profilbild ist sogar das, das ich damals hatte).

@Buzz1991 wollte den Fake-Presi eigentlich mal löschen, weisst du noch 😉

vor 15 Stunden schrieb Elton:

Der eine hat einen grossen und der andere einen kleinen :D

Ja, wahrscheinlich schon 😏

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Jaa! Es war so schön 😎

Ihr wollt mich mobben? Na gut kommt. Gebt mir euren besten Schlag 👊😉

Da war mal so ein Troll. Der hat von allen möglichen Usern hier die Accounts imitiert (sein Profilbild ist sogar das, das ich damals hatte).

@Buzz1991 wollte den Fake-Presi eigentlich mal löschen, weisst du noch 😉

Ja, wahrscheinlich schon 😏

Krass, gibt schon Idioten 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 13 Minuten schrieb Knd:

Ist es normal, dass ich mir wünsche Krank zu werden, damit ich zu Hause bleiben kann? 😭

Nein . Geh zum Arzt und erzählt ihr sowas was man nicht nachweisen kann. Dicken Kopf,  Kopfschmerzen Schwindel.. alles Sachen die man nur fühlt und nicht nachweisbar sind

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Sowas kann ich leider nicht. Ich muss schon bisschen Symptome einer leichten Erkältung oder so haben, damit ich mich Krank melde 😅

Das geile ist...einmal war ich wirklich krank. Habe morgens bei der Firma angerufen und gesagt, dass ich zum Arzt gehe. Ruft der Betriebsleiter mich nach 30min wieder an und sagt, dass ich bevor ich zum Arzt gehe noch bei der Firma vorbeikommen muss, weil eine Maschine nicht funktioniert. So eine Firma ist das. Bin natürlich nicht hin und bin zum Arzt gegangen.