Uncut Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 Rang 9 das waren Zeiten.. unglaublich 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 5 Minuten schrieb Uncut: Rang 9 das waren Zeiten.. unglaublich Joa mich jucken die Ränge nicht, zeigt eigentlich nur das man viel zu viel hier ist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker: Joa mich jucken die Ränge nicht, zeigt eigentlich nur das man viel zu viel hier ist Wir sind halt alle hier gemeinsam Play3 Forum Süchtig ;) Macht auch echt spaß hier zu Diskutieren oder über Serien Spiele auszutauschen hätte somit einiges verpasst 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Am meisten Spaß macht das Zählen bis zur Bewusstlosigkeit. ☺️ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 5 Stunden schrieb President Evil: Jaa! Es war so schön 😎 Ihr wollt mich mobben? Na gut kommt. Gebt mir euren besten Schlag 👊😉 Da war mal so ein Troll. Der hat von allen möglichen Usern hier die Accounts imitiert (sein Profilbild ist sogar das, das ich damals hatte). @Buzz1991 wollte den Fake-Presi eigentlich mal löschen, weisst du noch 😉 Ja, wahrscheinlich schon 😏 Ich kann keine Accounts löschen. Das kann nur Foozer. Ich kann den Fake Presi nur sperren 😉 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF: Am meisten Spaß macht das Zählen bis zur Bewusstlosigkeit. ☺️ Hast du doch jedes Mal schon beim Onanieren, wenn du deinen Millisekundenrekord bis zum Orgasmus messen willst 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 3 Minuten schrieb Buzz1991: Hast du doch jedes Mal schon beim Onanieren, wenn du deinen Millisekundenrekord bis zum Orgasmus messen willst Heute sind alle so böse. Liegt das am Schnee? Egal, ich bin dabei 😈 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 4 Minuten schrieb President Evil: Heute sind alle so böse. Liegt das am Schnee? Egal, ich bin dabei 😈 Die haben bestimmt wieder zu viel von dem gelben Schnee gegessen. 🤓 😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb kristallin: Häääää? Wie kann denn der @VerrückterZocker vor mir auf Rang 9 sein, obwohl er ein Jahr nicht hier war?? Das stinkt doch zum Himmel @kristallinist hier jetzt die jagd auf die ränge eröffnet? oh, jetzt habe ich @kristallin wieder erwähnt und @kristallin auch noch zitiert da klingeln bei ihr gleich wieder die glocken...das glöckchen meinte ich natürlich. mal schauen ob es nicht auch möglich ist ohne @kristallin zu zitieren zu schreiben. so stelle ich mir @kristallin beim lesen im forum vor. immer auf der lauer und immer etwas schlauer. vor 45 Minuten schrieb Brykaz89: Wir sind halt alle hier gemeinsam Play3 Forum Süchtig 😉 Macht auch echt spaß hier zu Diskutieren oder über Serien Spiele auszutauschen hätte somit einiges verpasst ich vermisse immer noch die alte software mit den ps-symbolen und den orden. Edited December 9, 2022 by Black Eagle 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) vor 8 Minuten schrieb Black Eagle: @kristallinist hier jetzt die jagd auf die ränge eröffnet? Haha, jaaaaaaaa, nach diesem Post brauche ich nur noch 38 Punkte Edited December 9, 2022 by kristallin 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts