Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

@kristallinist hier jetzt die jagd auf die ränge eröffnet? :naughty:

oh, jetzt habe ich @kristallin wieder erwähnt und @kristallin auch noch zitiert da klingeln bei ihr gleich wieder die glocken...das glöckchen meinte ich natürlich. :haha: mal schauen ob es nicht auch möglich ist ohne @kristallin zu zitieren zu schreiben. :D

so stelle ich mir @kristallin beim lesen im forum vor. immer auf der lauer und immer etwas schlauer. :haha::D

CatQuotes.jpg?v=1651517744

ich vermisse immer noch die alte software mit den ps-symbolen und den orden. :king:

Erinnere ich mich nicht mehr :D

kann sein das es bei meiner Auszeit drin wahr ^^

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Bist du etwa Marty McFly

leider nicht. :D das forum springt aber wohl gerne mal zwischen den zeiten rum. ^^ vielleicht hat der fluxkompensator vom server einfach nur einen defekt. :D  

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Haha, ja wenn bloss das blöde Zocken nicht immer dazwischen funken würde, hätte ich die Punkte schon zusammen, aber jetzt muss ich erst mal wieder los vor die Glotze 😉

was sie wohl jetzt gerade schaut?

We've all been there |  WATCHING THE HOME SHOPPING NETWORK; TOO LAZY TO TRY AND FIND THE REMOTE | image tagged in cats,lazy cat,shopping,watching tv,remote control,tv ads | made w/ Imgflip meme maker

• Haha 1

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

leider nicht. :D das forum springt aber wohl gerne mal zwischen den zeiten rum. ^^ vielleicht hat der fluxkompensator vom server einfach nur einen defekt. :D  

Oder hinter foozer steckt doc Brown 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg