Brykaz89 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 10 Minuten schrieb Black Eagle: @kristallinist hier jetzt die jagd auf die ränge eröffnet? oh, jetzt habe ich @kristallin wieder erwähnt und @kristallin auch noch zitiert da klingeln bei ihr gleich wieder die glocken...das glöckchen meinte ich natürlich. mal schauen ob es nicht auch möglich ist ohne @kristallin zu zitieren zu schreiben. so stelle ich mir @kristallin beim lesen im forum vor. immer auf der lauer und immer etwas schlauer. ich vermisse immer noch die alte software mit den ps-symbolen und den orden. Erinnere ich mich nicht mehr kann sein das es bei meiner Auszeit drin wahr ^^ PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Endlich Wochenende und nur noch sechs Arbeitstage dieses Jahr. 😃 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 1 Minute schrieb Buzz1991: Endlich Wochenende und nur noch sechs Arbeitstage dieses Jahr. 😃 Sei dir gegönnt. 6 Arbeitstage sind ja Rum wie nichts. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 5 Stunden schrieb kristallin: Haha, jaaaaaaaa, nach diesem Post brauche ich nur noch 38 Punkte Dann Mal los Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 41 Minuten schrieb Uncut: Dann Mal los Haha, ja wenn bloss das blöde Zocken nicht immer dazwischen funken würde, hätte ich die Punkte schon zusammen, aber jetzt muss ich erst mal wieder los vor die Glotze 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 WTF ist denn hier los? wieso werden mir plötzlich threads vom 13. März 2013 angezeigt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 3 Stunden schrieb Black Eagle: WTF ist denn hier los? wieso werden mir plötzlich threads vom 13. März 2013 angezeigt? Bist du etwa Marty McFly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Bist du etwa Marty McFly leider nicht. das forum springt aber wohl gerne mal zwischen den zeiten rum. ^^ vielleicht hat der fluxkompensator vom server einfach nur einen defekt. vor 3 Stunden schrieb kristallin: Haha, ja wenn bloss das blöde Zocken nicht immer dazwischen funken würde, hätte ich die Punkte schon zusammen, aber jetzt muss ich erst mal wieder los vor die Glotze 😉 was sie wohl jetzt gerade schaut? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 9 Minuten schrieb Black Eagle: leider nicht. das forum springt aber wohl gerne mal zwischen den zeiten rum. ^^ vielleicht hat der fluxkompensator vom server einfach nur einen defekt. Oder hinter foozer steckt doc Brown Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 echt kalt draußen mit -2° grad. 🥶 vor 8 Stunden schrieb Uncut: Oder hinter foozer steckt doc Brown falsch. er ist Doc Brown. vor 3 Stunden schrieb KerasLucar: Euch allen ein schönes Wochenende. ^^ dir auch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts