Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Am 12/7/2022 um 11:38 AM schrieb Uncut:

Klar alles weiß..

Freut sich der Hund

Ja, das kann ich mir vorstellen. Was war das für ein Hund? Warst du der mit dem Terrier?

Bei uns fällt auch seit gestern Schnee, allerdings noch nicht so intensiv, dass man hätte was wegräumen müssen.

Gerade eben schrieb kristallin:

Ja, das kann ich mir vorstellen. Was war das für ein Hund? Warst du der mit dem Terrier?

Bei uns fällt auch seit gestern Schnee, allerdings noch nicht so intensiv, dass man hätte was wegräumen müssen.

Ich weiß nicht wen du meinst aber ja ist ein Jack Russel Terrier. Vllt Zufall lach

Schnee haben wir noch aber ist dermaßen festgefroren

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich weiß nicht wen du meinst aber ja ist ein Jack Russel Terrier. Vllt Zufall lach

Ich habe mich nur erinnert, dass jemand mal über seinen lebhaften Terrier gesprochen hatte, war mir nur nicht mehr sicher, ob das tatsächlich du warst, aber offensichtlich schon.

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Wen markieren wir denn heute @kristallin

Heizen wir doch ein bisschen die Paranoia von @Black Eagle an  :haha:

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Ich habe mich nur erinnert, dass jemand mal über seinen lebhaften Terrier gesprochen hatte, war mir nur nicht mehr sicher, ob das tatsächlich du warst, aber offensichtlich schon.

Heizen wir doch ein bisschen die Paranoia von @Black Eagle an  :haha:

Ja lebhaft ist er auf jeden Fall auch. Auf jeden Fall mehr wie eine duracell im Hintern

Ahh @Black Eagle .. lach 

• Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg