Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Der aktuelle Fall von Polizeigewalt in den USA. Es wurde nun das Videomaterial veröffentlicht.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/tyler-nichols-ex-polizisten-mord-memphis-anklage-1.5740117

Ah ok danke..  

ich habe Mal eine Liste gesehen wer wie tötet, aufgelistet waren

Weiß tötet schwarz

Schwarz tötet weiß

Schwarz tötet schwarz

Weiß tötet weiß..

.

Der mit Abstand größte Balken war schwarz tötet schwarz..

Es gibt auch viele schwarze Polizisten die weiße töten.. interessiert nur keinen

..

Am Ende will jeder der diesen Job macht abends heile bei seiner Familie sein, egal welche Farbe ..  in Amerika ist das nicht einfach weil man nie weiß hat der eine Waffe oder nicht.  

Kein einfaches Thema 

• Like 2

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Ah ok danke..  

ich habe Mal eine Liste gesehen wer wie tötet, aufgelistet waren

Weiß tötet schwarz

Schwarz tötet weiß

Schwarz tötet schwarz

Weiß tötet weiß..

.

Der mit Abstand größte Balken war schwarz tötet schwarz..

Es gibt auch viele schwarze Polizisten die weiße töten.. interessiert nur keinen

..

Am Ende will jeder der diesen Job macht abends heile bei seiner Familie sein, egal welche Farbe ..  in Amerika ist das nicht einfach weil man nie weiß hat der eine Waffe oder nicht.  

Kein einfaches Thema 

Ging mir nichtmal darum welche Hautfarbe in diesem konkreten Fall beteiligt waren. Nur darum wie maßlos brutal und schon fast hirn- und hilflos hier vorgegangen wird.

vor 16 Minuten schrieb webrov_:

Ging mir nichtmal darum welche Hautfarbe in diesem konkreten Fall beteiligt waren. Nur darum wie maßlos brutal und schon fast hirn- und hilflos hier vorgegangen wird.

Am Ende hat jeder Mensch Angst nicht nach Hause zu kommen.. das lässt das Hirn ausschalten.. 

Die haben Mal einen Piloten gezeigt im TV der eine Notlage gemeistert hat, er hat  gleich gesagt das er Angst hatte seine Kinder nicht mehr zu sehen, die Passagiere waren ihm scheiß egal, er wollte Abends zu Hause sein.. das hat ihm Kraft gegeben und so ist es auch bei Polizisten.. 95% haben einfach Angst.. frei nach dem Motto wenn icht du dann ich.. gibt sicher Schwarze Schafe aber das sind denke ich nicht viele

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 9 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Weißt du wann ich letzte mal Samstags was gemacht habe was früher als Spaß durchgegangen wäre? Nicht mehr wahr, jetzt bin ich seit halb 6 wach. Ich bin so ein verfluchter 80 Jähriger im Körper eines Mittdreißigers hehe  

Keine Bange, damit bist du nicht alleine :D

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Ich fliege 

time-to-fly-wee.gif

• Haha 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB