Knd Posted January 31 Share Posted January 31 vor 54 Minuten schrieb TheRealRevan78: Ich frag mal in die Runde. Was macht ihr aktuell Beruflich denn so? Ich bin Geld und Werttransporteur 😎 Instandhaltungsleiter...ich leite mich alleine😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted January 31 Share Posted January 31 Breit gefächert also.👍 Der Job von Uncut scheint bei weitem die höchste Qualifikation zu fordern. Ein Chief O'Brien des Maschinenraums.🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 31 Author Share Posted January 31 vor 5 Minuten schrieb TheRealRevan78: Breit gefächert also.👍 Der Job von Uncut scheint bei weitem die höchste Qualifikation zu fordern. Ein Chief O'Brien des Maschinenraums.🤣 Danke.. man braucht auch keine Berufserfahrung und keine Ausbildung es reicht einfach niedriges Gehalt... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 31 Share Posted January 31 vor 2 Stunden schrieb TheRealRevan78: Ich frag mal in die Runde. Was macht ihr aktuell Beruflich denn so? Ich bin Geld und Werttransporteur 😎 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 31 Share Posted January 31 vor 2 Stunden schrieb TheRealRevan78: Ich frag mal in die Runde. Was macht ihr aktuell Beruflich denn so? Ich bin Geld und Werttransporteur 😎 Ich bin quasi die Abteilung und somit indirekt Abteilubgsleiter (da alleine in der Abteilung) Konzernrechnungswesen bei einem Pharmaunternehmen. 1 A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 1 Minute schrieb deathparade: Ich bin quasi die Abteilung und somit indirekt Abteilubgsleiter (da alleine in der Abteilung) Konzernrechnungswesen bei einem Pharmaunternehmen. Das hört sich interessant an. Wird bestimmt auch ganz gut bezahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 10 Minuten schrieb Uncut: Danke.. man braucht auch keine Berufserfahrung und keine Ausbildung es reicht einfach niedriges Gehalt... Wenn Dir deine Arbeit keinen Spaß macht, warum suchst Du Dir nicht was anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted January 31 Share Posted January 31 Was ich gerade denke🧐 Wir könnten schon bei Ca 385.000 stehen 🤨🤨 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 31 Share Posted January 31 vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Was ich gerade denke🧐 Wir könnten schon bei Ca 385.000 stehen 🤨🤨 Die meisten wissen wohl nicht welche Zahl als nächstes kommt und flüchten dann still und heimlich?! 🤔 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted January 31 Share Posted January 31 vor 19 Minuten schrieb TheRealRevan78: Das hört sich interessant an. Wird bestimmt auch ganz gut bezahlt. Man kann ganz gut davon leben ja aber auch hier ist es, wie wahrscheinlich bei 99,9 % der Angestellten, man verdient immer zu wenig! 😉 1 A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts