Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

Ist betrunken Autofahren und die Warnung vor der Gefahr davor auch nur Panikmache? 

• Haha 1

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 5 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Wenn ich schon Klimakrise höre, bekomme ich die Krise. In den 80ern wurde Panik wegen Sauren Regens verbreitet (Waldsterben).

In den 90ern war es das Ozonloch.

Und trotzdem sind wir alle noch hier.

Ich glaube diesen Panikmachern kein Wort mehr.

Sei optimistisch, mi steuern regeln wir das schon :) die Erde ist wie alle auch käuflich.. 

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

vor 6 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Wenn ich schon Klimakrise höre, bekomme ich die Krise. In den 80ern wurde Panik wegen Sauren Regens verbreitet (Waldsterben).

In den 90ern war es das Ozonloch.

Und trotzdem sind wir alle noch hier.

Ich glaube diesen Panikmachern kein Wort mehr.

Ich glaube über das Thema braucht man mit dir nicht diskutieren. 🙌

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Warum nicht? Fehlen die Argumente um meine zu widerlegen?

Widerleg doch erst mal die vorgelegten Fakten der Wissenschaft hahaha

• Like 1

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Warum nicht? Fehlen die Argumente um meine zu widerlegen?

Man müsste von ganz vorne beginnen. Schau dir einfach die Wissenschaft dazu an. Ist mir jetzt zu mühsam. Google hilft.

Gerade eben schrieb egoshooterfreak:

Welche Argumente deinerseits? IPCC-Bericht reicht als Antwort

Alles fAkE, NeW WoRlD OrDeR ScHlAfScHaF!!!!!!!!!!

• Like 1
  • Haha 1

sig.jpg

vor 54 Minuten schrieb Horst:

Ja, ist schon richtig. Nur sind die immer alle übelst in Plastik verpackt! Essen recht oft vegane Alternativen, aber der Verpackungswahnsinn ist da echt übel! 

Da hast du wohl recht, ist aber nicht nur da der Wahnsinn... Generell ist es schon echt heftig wie Sachen verpackt werden.

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 35 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Ich glaube beim Begriff "Empathie" bringst Du etwas durcheinander. Empathie empfindet man ausschließlich anderen Menschen gegenüber, nicht Tieren. 

Screenshot_20230203_115157_Samsung Internet.jpg

Jep, ok! Das reicht mir als Antwort. Danke dir für die Aufklärung!

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png