Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

Hab häufiger Mal einen Livestream von dort laufen, Dosen stehen da normal im Regal. Aber ja, allgemein ist Japan dafür bekannt, viel zu viel in Plastik zu verpacken 

Wie man bei Wish und co sieht nur billig und in Massen.. 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 6 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Widerleg doch erst mal die vorgelegten Fakten der Wissenschaft hahaha

Dass wir schon immer Warm und Kaltphasen hatten ist ebenfalls Fakt. Mit Sicherheit beschleunigen wir das ganze ein wenig. Aber bei weitem nicht so massiv, wie man es uns weismachen möchte. Wieso nennen die Wikinger Grönland Grünes Land ?

Und wer fuhr vor vielen Jahrhunderten denn soviel Diesel, dass die Antarktis Eisfrei Kartographiert werden konnte?

https://m.focus.de/wissen/videos/noch-vor-ihrer-entdeckung-seefahrer-zeichnete-1513-antarktis-in-weltkarte-ein_id_7256312.html

Screenshot_20230203_125233_Samsung Internet.jpg

• Like 2

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Livestream aus dem Japanischen Supermarkt!?!? Strange...:haha:

Ein nicht zu vernachlässigender Teil findet in den kleinen Supermärkten (Konbini) statt, richtig :D

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Wie man bei Wish und co sieht nur billig und in Massen.. 

Wish ist allerdings China.

Hätte hier auch noch ein Beispiel. Eigentlich zu empfehlen, da wirklich lecker, aber die Verpackung könnte man doch bestimmt besser umsetzen. Außenverpackung aus Papier, aber die einzelnen Stücke im inneren jeweils in Plastik verpackt.

schogetten-vegan-cocoa-cookie.jpg

• Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Dass wir schon immer Warm und Kaltphasen hatten ist ebenfalls Fakt. Mit Sicherheit beschleunigen wir das ganze ein wenig. Aber bei weitem nicht so massiv, wie man es uns weismachen möchte. Wieso nennen die Wikinger Grönland Grünes Land ?

Und wer fuhr vor vielen Jahrhunderten denn soviel Diesel, dass die Antarktis Eisfrei Kartographiert werden konnte?

https://m.focus.de/wissen/videos/noch-vor-ihrer-entdeckung-seefahrer-zeichnete-1513-antarktis-in-weltkarte-ein_id_7256312.html

Screenshot_20230203_125233_Samsung Internet.jpg

Den Namen erhielt das Land ursprünglich von Erik dem Roten, einem isländischen Mörder, der auf die Insel ins Exil verbannt wurde. In der Hoffnung, dass der Name Siedler anziehen würde, nannte er es „Grünland“.

10 sekunden Google-Aufwand.

Natürlich gibt es Klimaverschiebungen die nicht menschengemacht sind, aber auch eben die die es sind. Es ist einfach bequemer für dich diese zu leugnen, optimalerweise ziehst du dich so nämlich auch aus der Verantwortung. Mir aber schnuppe. Es ist nicht mehr aufzuhalten.  Daran ist deine oder andere Ignoranz natürlich nur im Bruchteil Schuld, hingegen die Gier der Menschen hat zu hundert prozent Schuld

Edited by BigB_-_BloXBerg

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

Ein nicht zu vernachlässigender Teil findet in den kleinen Supermärkten (Konbini) statt, richtig :D

Wish ist allerdings China.

Hätte hier auch noch ein Beispiel. Eigentlich zu empfehlen, da wirklich lecker, aber die Verpackung könnte man doch bestimmt besser umsetzen. Außenverpackung aus Papier, aber die einzelnen Stücke im inneren jeweils in Plastik verpackt.

schogetten-vegan-cocoa-cookie.jpg

Na dann hau mal raus was du für einen Livestream guckst.. :D

Danke für den Tipp mit den Schogetten, werde ich mal testen! Wo hast du die gekauft?

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Na dann hau mal raus was du für einen Livestream guckst.. :D

Danke für den Tipp mit den Schogetten, werde ich mal testen! Wo hast du die gekauft?

Robcdee auf twitch. Hab ich ganz gern so nebenbei laufen (abhängig davon, was er gerade so treibt). Steht gerade sogar vor einem Konbini. Von Lidl, die gibt's aber auch in anderen Läden. Weitere Geschmacksrichtungen wären Salz Karamell und Vanille Erdbeer.

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Den Namen erhielt das Land ursprünglich von Erik dem Roten, einem isländischen Mörder, der auf die Insel ins Exil verbannt wurde. In der Hoffnung, dass der Name Siedler anziehen würde, nannte er es „Grünland“.

10 sekunden Google-Aufwand.

Natürlich gibt es Klimaverschiebungen die nicht menschengemacht sind, aber auch eben die die es sind. Es ist einfach bequemer für dich diese zu leugnen, optimalerweise ziehst du dich so nämlich auch aus der Verantwortung. Mir aber schnuppe. Es ist nicht mehr aufzuhalten.  Daran ist deine oder andere Ignoranz natürlich nur im Bruchteil Schuld, hingegen die Gier der Menschen hat zu hundert prozent Schuld

Wir werden in unserer noch verbleibenden Lebenszeit bestimmt eh nicht die ganze Wahrheit erfahren. Es wird durch diesen Klimawandel und die "Wir werden alle Sterben" Panikmache aber auch gut Kasse gemacht. Deswegen erwähnte ich vorhin den Sauren Regen der 80er sowie das Ozonloch der 90er.

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg