Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Und ich wollte gerade schreiben, dass Uncut ganz Cool ist. 😎 😊

wir haben bezin im Blut :D daher kommen wir gut klar^^ du mit 4 räder ich mit 2 ^^

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich Liebe euch doch alle, aber nicht auf die nette, sondern schmerzhafte und Perverse Art und Weise. Geknebelt seid ihr mit am liebsten :D

sehr schön....

• Like 1

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Eine sehr gute, aber leider auch immer seltener werdende Einstellung. Bei solchen Themen wie vorhin schlagen die Leute immer schnell aufeinander ein.

Es wäre schlimm, wenn alle Leute dieselbe Meinung und Einstellung hätten. Es muss sich nicht jeder lieb haben - hauptsache der Umgang untereinander ist respektvoll! 

• Like 2

SIGNATUR-ELTON.jpg.eb2544d2d7a1c5e8c4ab27bb54b0611d.jpg

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Es wäre schlimm, wenn alle Leute dieselbe Meinung und Einstellung hätten. Es muss sich nicht jeder lieb haben - hauptsache der Umgang untereinander ist respektvoll! 

Das funktioniert hier im Forum erstaunlicherweise sehr gut. Zumindest was ich bisher hier mitbekommen habe. Aber im Real Life geht immer schnell die Post ab. 😊

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

Gerade eben schrieb TheRealRevan78:

Das funktioniert hier im Forum erstaunlicherweise sehr gut. Zumindest was ich bisher hier mitbekommen habe. Aber im Real Life geht immer schnell die Post ab. 😊

das lernst du bestimmt noch anders kennen ^^ hier war auch schon die hölle auf erden

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

vor 5 Minuten schrieb Elton:

respekt fehlt manchmal leider

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Social Media-Drama?

Ach das übliche Gedöns wenn der blaue Vogel wieder brennt. Oder anders formuliert du kannst dir angucken wie sich Idioten im toxischen Sumpf ertränken. :popcorn:

vor 12 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Vegane Nuggets?! Von welchem Strauch pflückt man sowas?

Theoretisch Soja und es gibt noch welche auf Milchbasis aber die sind nicht vegan glaub ich. Hoffe das beantwortet die Frage auch wenn ich sie ehrlich gesagt etwas dumm finde. Liegt aber eher auch am ganzen Tag und der Müdigkeit. Da zündet so speziell provokant formuliertes Zeug nicht immer. ^^

vor 12 Stunden schrieb matze0018:

Klingt überhaupt nicht seltsam!!!

Gibt viele richtig leckere Vegane Alternativen! 

Ab und an probiert man sowas schon aus. Manches verträgt man auch eher oder es schmeckt einem auch. Es ist nicht wie in den 2000ern wo du quasi nur 2 Produkte hattest und der Rest in Mühe selbst gemacht wurde oder nicht da war.

• Like 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁