TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 Gerade eben schrieb Uncut: Die hat aber bestimmt keinen Zopf und zwei Waffen .. als in der Hand und nicht am Körper Das ist hier Hamburg, da trägt eigentlich jeder mindestens zwei Waffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 9 Author Share Posted February 9 (edited) vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78: Das ist hier Hamburg, da trägt eigentlich jeder mindestens zwei Waffen. so gut kenne ich mich nicht aus Meine Ziele sind meisten nur Docks, große Freiheit, Hellcrash, Logo oder Grünspann oder Markthalle Edited February 9 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted February 9 Share Posted February 9 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Die hat aber bestimmt keinen Zopf und zwei Waffen .. als in der Hand und nicht am Körper Du meinst solche Waffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 Gerade eben schrieb BMW-M: Du meinst solche Waffen? Auf dem Foto sind insgesamt sogar 4 Waffen zu sehen. 🤤 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 9 Author Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb BMW-M: Du meinst solche Waffen? Puh da sehe ich 4 Waffen puh . 🥰 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted February 9 Share Posted February 9 Gerade eben schrieb TheRealRevan78: Auf dem Foto sind insgesamt sogar 4 Waffen zu sehen. 🤤 Ich seh nur eine und das is ne Granate^^ 😁 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 2 Minuten schrieb Uncut: so gut kenne ich mich nicht aus Meine Ziele sind meisten nur Docks, große Freiheit, Hellcrash, Logo oder Grünspann oder Markthalle Besuchst Du alles am selben Tag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 9 Author Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78: Besuchst Du alles am selben Tag? Nein, man kann ja nur mit dem Arsch auf einem Pferd reiten.. Obwohl durch Corona schon lange her ist.. Die nächsten Konzerte sind in 2x Berlin, Rostock und Lübeck 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 Volles Programm 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 9 Share Posted February 9 Guten Morgen, ihr Waffennarren. 😛 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts