BMW-M Posted February 9 Share Posted February 9 vor 2 Minuten schrieb Buzz1991: Guten Morgen, ihr Waffennarren. 😛 Hey Buzz Aber immer mit vorsicht, mit den Waffen. Ein scharfer Schuss kann recht teuer werden^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 15 Minuten schrieb Buzz1991: Guten Morgen, ihr Waffennarren. 😛 Moin Moin. 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) Wenn das mal jemand bei mir versuchen sollte, während ich meiner Arbeit nachgehe, hat dieser danach keinerlei Probleme mehr. Wir haben in der letzten Woche erst eine Sicherheitsbelehrung von der örtlichen Polizei erhalten, da Überfälle auf Geldtransporter in letzter Zeit extrem zugenommen haben. Ich fragte den Dozenten, wie ich reagieren kann, wenn jemand mit einem Messer auf mich zugehen würde. Nach seiner Aussage, besteht bei einer Distanz unter 25 Metern zu einem Messer eine unmittelbare Gefahr, da diese Distanz innerhalb von wenigen Sekunden auf Null sinken kann, so dass ich in so einem Fall meine Waffe ohne vorheriger Androhung gegen den Angreifer einsetzen darf. Sollte sich also jeder Messermann genau überlegen, ob er einen Geldboten mit einem Messer bedrohen möchte. https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/kriminalitaet--mann-bedroht-sicherheitsdienst-mit-messer-und-uebungsgranate-33179962.html Edited February 9 by TheRealRevan78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted February 9 Share Posted February 9 Ich verstehe echt nicht wieso ich mir das antue. Kennt ihr diese Arbeitskollegen die beleidigt sind, wenn man krank ist. Aber wenn die mal selber krank werden ist es immer gerechtfertigt. Was denken die sich? Dass ich simuliere? Und dann kriege ich nichtmal ein Guten Morgen zu hören. Es gibt echt lächerliche Menschen. Ich reiße mir jedes Mal mein Arsch auf für diese beschissene Firma und dann sind die immer noch so undankbar. Hab echt dir schnauze voll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 9 Share Posted February 9 vor 1 Minute schrieb Knd: Ich verstehe echt nicht wieso ich mir das antue. Kennt ihr diese Arbeitskollegen die beleidigt sind, wenn man krank ist. Aber wenn die mal selber krank werden ist es immer gerechtfertigt. Was denken die sich? Dass ich simuliere? Und dann kriege ich nichtmal ein Guten Morgen zu hören. Es gibt echt lächerliche Menschen. Ich reiße mir jedes Mal mein Arsch auf für diese beschissene Firma und dann sind die immer noch so undankbar. Hab echt dir schnauze voll! Hier, erstmal nen Tee und Kekse, das bringt das Gemüt runter, und dann wirste schnell wieder gesund 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 9 Share Posted February 9 vor 2 Minuten schrieb Knd: Ich verstehe echt nicht wieso ich mir das antue. Kennt ihr diese Arbeitskollegen die beleidigt sind, wenn man krank ist. Aber wenn die mal selber krank werden ist es immer gerechtfertigt. Was denken die sich? Dass ich simuliere? Und dann kriege ich nichtmal ein Guten Morgen zu hören. Es gibt echt lächerliche Menschen. Ich reiße mir jedes Mal mein Arsch auf für diese beschissene Firma und dann sind die immer noch so undankbar. Hab echt dir schnauze voll! Bei solch toxischen Verhalten klären mit den MA sonst zum Abteilungsleiter falls keinen gibt zum Chef. Halt reden reden. Sonst AG wechseln. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted February 9 Share Posted February 9 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Bei solch toxischen Verhalten klären mit den MA sonst zum Abteilungsleiter falls keinen gibt zum Chef. Halt reden reden. Sonst AG wechseln. Ist ja der Betriebsleiter und der stellvertretende die sich so verhalten. Ist echt zum kotzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) vor 13 Minuten schrieb Knd: Ist ja der Betriebsleiter und der stellvertretende die sich so verhalten. Ist echt zum kotzen. Ich weiß nicht wie du tickst und reagierst aber ich rede tacheless egal wie unangenehm die Person ist. Bringt nichts sich alles in sich hinein zu Fressen. Sonst ich weiß nicht an wenn man sich wendet Betriebsrat? Mobbing beauftragten ne aber ohne spaß am besten Reden. Wenn es Idioten sind wechseln wenn allles nichts bringt Bei mir passieren im schlimmstenfall wut anfall mit schreien und halt als aller letztes fliegt bei mir die Faust da kenne ich kein pardon Edited February 9 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 9 Share Posted February 9 vor 36 Minuten schrieb Knd: Ist ja der Betriebsleiter und der stellvertretende die sich so verhalten. Ist echt zum kotzen. Wäre genau das richtige für mich. Würde denen erstmal fragen ob der Tanga in der Ritze zu sehr klemmt. Krankenschein ist Krankenschein da würde ich mich nicht rechtfertigen. Auch nicht sagen warum du krankgeschrieben bist. Geht keinem auf Arbeit etwas an. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 9 Share Posted February 9 vor einer Stunde schrieb Knd: Ich verstehe echt nicht wieso ich mir das antue. Kennt ihr diese Arbeitskollegen die beleidigt sind, wenn man krank ist. Aber wenn die mal selber krank werden ist es immer gerechtfertigt. Was denken die sich? Dass ich simuliere? Und dann kriege ich nichtmal ein Guten Morgen zu hören. Es gibt echt lächerliche Menschen. Ich reiße mir jedes Mal mein Arsch auf für diese beschissene Firma und dann sind die immer noch so undankbar. Hab echt dir schnauze voll! vor einer Stunde schrieb Knd: Ist ja der Betriebsleiter und der stellvertretende die sich so verhalten. Ist echt zum kotzen. Klingt, als käme man da mit Gesprächen nicht mehr weiter. Nutze die Zeit und sieh dich anderweitig um. Ich sehe da Hopfen und Malz verloren. Da hilft nur die Kündigung, sobald du etwas Neues hast. Und weil das solche A....... sind, würde ich mich die Zeit bis zum Weggang noch schön krankschreiben lassen vom Arzt. Sowas musst du dir nicht bieten lassen. 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts