Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Hey Buzz :)

Aber immer mit vorsicht, mit den Waffen.

Ein scharfer Schuss kann recht teuer werden^^ :D

Bei der Waffe fast egal, hauptsache geschossen :D

• Haha 2

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ich weiß nicht wie du tickst und reagierst aber ich rede tacheless egal wie unangenehm die Person ist. Bringt nichts sich alles in sich hinein zu Fressen. Sonst ich weiß nicht an wenn man sich wendet Betriebsrat? Mobbing beauftragten :D ne aber ohne spaß am besten Reden. Wenn es Idioten sind wechseln wenn allles nichts bringt

Bei mir passieren im schlimmstenfall wut anfall mit schreien und halt als aller letztes fliegt bei mir die Faust da kenne ich kein pardon 

Ich bin eher der ruhige Typ der alles in sich hineinfrisst und irgendwann komplett ausrastet.😁

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Knd:

Ich verstehe echt nicht wieso ich mir das antue. Kennt ihr diese Arbeitskollegen die beleidigt sind, wenn man krank ist. Aber wenn die mal selber krank werden ist es immer gerechtfertigt. Was denken die sich? Dass ich simuliere? Und dann kriege ich nichtmal ein Guten Morgen zu hören. Es gibt echt lächerliche Menschen. Ich reiße mir jedes Mal mein Arsch auf für diese beschissene Firma und dann sind die immer noch so undankbar. Hab echt dir schnauze voll!

Meine wichtigste Regel im Leben, immer gerade aus Mitten ins Gesicht... Egal wer.. ob Chef oder sonstiges, kommt der mit einmal blöd bekommt er binnen Sekunden die Antwort.. und wenn er dann nochmal was sagt konnter ich mit dem Spruch: wenn dir was nicht passt kündige mich.. 

Das  habe ich schon immer gemacht, selbst in der Ausbildung schon.. du musst von Anfang an zeigen : nicht mit mir

• Like 2

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Sehr schön der WDR ist gegen den gendern Quatsch 

Ich habe vor ein paar Wochen eine Petition unterschrieben, die das Gendern auf Bundesebene für alle Behörden verbieten soll.

Hat mittlerweile schon über 60.000 Unterschriften.

https://www.openpetition.de/petition/online/abkehr-von-der-gendersprache-in-politik-verwaltungen-bildung-medien-und-gesetzgebung-jetzt

Screenshot_20230209_123837_Samsung Internet.jpg

Edited by TheRealRevan78
  • Thanks 1

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 1 Stunde schrieb Knd:

Ich verstehe echt nicht wieso ich mir das antue. Kennt ihr diese Arbeitskollegen die beleidigt sind, wenn man krank ist. Aber wenn die mal selber krank werden ist es immer gerechtfertigt. Was denken die sich? Dass ich simuliere? Und dann kriege ich nichtmal ein Guten Morgen zu hören. Es gibt echt lächerliche Menschen. Ich reiße mir jedes Mal mein Arsch auf für diese beschissene Firma und dann sind die immer noch so undankbar. Hab echt dir schnauze voll!

Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Kann mich nur anschließen, sehe zu das du mit der Zeit was anderes findest. Das wird dich auf Dauer kaputt machen, also denk an dich selbst und suche dir was anderes.

• Like 2