Buzz1991 Posted February 10 Share Posted February 10 vor 33 Minuten schrieb Uncut: Ich bin gerade fassungslos 😳 ich habe im Lotto gewonnen.. Glückwunsch! Das gönne ich dir 🥳 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted February 10 Share Posted February 10 (edited) vor 24 Minuten schrieb Uncut: nur keine Höhenflüge bekommen und wichtiges zuerst Barney Stinson hat sich nach einer Bonusauszahlung einen diamantbesetzten Anzug für 10.000 Dollar geleistet. Er meinte das sei das eleganteste womit man sich einkleiden könnte. Ich denke das wäre schon wichtig. ^^ Edited February 10 by Rizzard PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 10 Share Posted February 10 vor 44 Minuten schrieb Uncut: Ich bin gerade fassungslos 😳 ich habe im Lotto gewonnen.. Nah siehste, Balsam für deine geschundene Seele. Gönn ich dir von Herzen. "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 10 Author Share Posted February 10 vor 12 Minuten schrieb Buzz1991: Glückwunsch! Das gönne ich dir 🥳 Danke.. meine höchsten Gewinne bisher waren zweimal 666 € lol vor 2 Minuten schrieb Rizzard: Barney Stinsons hat sich nach einer Bonusauszahlung einen diamantbesetzten Anzug für 10.000 Dollar geleistet. Er meinte das sei das eleganteste womit man sich einkleiden könnte. Ich denke das wäre schon wichtig. ^^ Blink blink fehlt mir noch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 10 Author Share Posted February 10 vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Nah siehste, Balsam für deine geschundene Seele. Gönn ich dir von Herzen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 10 Share Posted February 10 vor 1 Minute schrieb Uncut: Danke.. meine höchsten Gewinne bisher waren zweimal 666 € lol Blink blink fehlt mir noch Ich habe noch nie irgendwas gewonnen. Dafür aber die beste Frau der Welt. Ich glaube am Sprichwort "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" ist was dran ^^ 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 10 Author Share Posted February 10 vor 16 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ich habe noch nie irgendwas gewonnen. Dafür aber die beste Frau der Welt. Ich glaube am Sprichwort "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" ist was dran ^^ Auf jeden Fall unbezahlbar.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted February 10 Share Posted February 10 vor 1 Stunde schrieb Uncut: Danke.. meine höchsten Gewinne bisher waren zweimal 666 € lol Der Deivel! 😈 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 10 Share Posted February 10 vor 2 Stunden schrieb Uncut: Nein dafür reicht es nicht sonst wäre ich schon auf den Heimweg Sind auf jeden Fall über 3 Monate arbeiten die rausgekommen sind Sehr schön, Glückwunsch Jetzt alles auf den Kopf hauen! Nutten und Koks, Alla!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 10 Share Posted February 10 Gerade eben schrieb Horst: Sehr schön, Glückwunsch Jetzt alles auf den Kopf hauen! Nutten und Koks, Alla!!! wo kann ich mich eintragen? "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts