Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

So pünktlich zum Wochenende Schneeregen lol

die anzeige auf meinem laptop kann sich auch nicht entscheiden zwischen glatteis und 5° bewölkt obwohl draußen die sonne scheint... :konfus:  :D  bei dem wetter kann man auch froh sein, dass kaffee und aspirin erfunden wurden. :good:

migräne muss übrigens schrecklich sein...bin echt froh so etwas nicht zu haben... :lala:

Edited by Black Eagle
Need more Coffee ^^

vor 18 Stunden schrieb frostman75:

festgestellt dass sein Steißbein gebrochen war und quer im Darmausgang gesteckt hat.

Ahhhhh Autsch! Armer Hund. 😰

Soll er in Frieden ruhen. Das müssen bestimmt höllische Schmerzen für ihn gewesen sein. 😟

Sorry das zu lesen. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Ahhhhh Autsch! Armer Hund. 😰

Soll er in Frieden ruhen. Das müssen bestimmt höllische Schmerzen für ihn gewesen sein. 😟

Sorry das zu lesen. 

Das war die Hölle für den Hund. Meine Eltern hatten den ersten Tierarzt dann verklagt weil er bei der ersten Untersuchung den Bruch des Steißbein übersehen hatte. Der arme Hund hat tagelang gelitten. 😪

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

die anzeige auf meinem laptop kann sich auch nicht entscheiden zwischen glatteis und 5° bewölkt obwohl draußen die sonne scheint... :konfus:  :D  bei dem wetter kann man auch froh sein, dass kaffee und aspirin erfunden wurden. :good:

migräne muss übrigens schrecklich sein...bin echt froh so etwas nicht zu haben... :lala:

Bei uns ist auch wechselhaft  ohne Ende

War mit Hund am Strand selbst der hatte keinen Bock so eisiger Wind..

Dafür war im Garten schön

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Minuten schrieb KerasLucar:

Sons of the Forest sieht nett aus. Ich würde es zwar nicht spielen dennoch sind die Streaams die ich dazu sehe recht unterhaltsam. ^^

Hast du Teil 1 gezockt?

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg