TheRealRevan78 Posted February 25 Share Posted February 25 Mahlzeit. 🫡 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 25 Share Posted February 25 (edited) vor 6 Stunden schrieb Uncut: So pünktlich zum Wochenende Schneeregen lol die anzeige auf meinem laptop kann sich auch nicht entscheiden zwischen glatteis und 5° bewölkt obwohl draußen die sonne scheint... bei dem wetter kann man auch froh sein, dass kaffee und aspirin erfunden wurden. migräne muss übrigens schrecklich sein...bin echt froh so etwas nicht zu haben... Edited February 25 by Black Eagle Need more Coffee ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted February 25 Share Posted February 25 vor 18 Stunden schrieb frostman75: festgestellt dass sein Steißbein gebrochen war und quer im Darmausgang gesteckt hat. Ahhhhh Autsch! Armer Hund. 😰 Soll er in Frieden ruhen. Das müssen bestimmt höllische Schmerzen für ihn gewesen sein. 😟 Sorry das zu lesen. 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted February 25 Share Posted February 25 vor 7 Minuten schrieb TomSir79: Ahhhhh Autsch! Armer Hund. 😰 Soll er in Frieden ruhen. Das müssen bestimmt höllische Schmerzen für ihn gewesen sein. 😟 Sorry das zu lesen. Das war die Hölle für den Hund. Meine Eltern hatten den ersten Tierarzt dann verklagt weil er bei der ersten Untersuchung den Bruch des Steißbein übersehen hatte. Der arme Hund hat tagelang gelitten. 😪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 25 Share Posted February 25 Liest man sogar in Nordkorea täglich die Bildzeitung? 🤔 https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/wegen-bezeichnung-japanischer-meer-nordkorea-beschwert-sich-bei-bild-83019792.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 25 Author Share Posted February 25 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: die anzeige auf meinem laptop kann sich auch nicht entscheiden zwischen glatteis und 5° bewölkt obwohl draußen die sonne scheint... bei dem wetter kann man auch froh sein, dass kaffee und aspirin erfunden wurden. migräne muss übrigens schrecklich sein...bin echt froh so etwas nicht zu haben... Bei uns ist auch wechselhaft ohne Ende War mit Hund am Strand selbst der hatte keinen Bock so eisiger Wind.. Dafür war im Garten schön 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 25 Share Posted February 25 Jemand interessiert? 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted February 25 Share Posted February 25 Sons of the Forest sieht nett aus. Ich würde es zwar nicht spielen dennoch sind die Streaams die ich dazu sehe recht unterhaltsam. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 25 Author Share Posted February 25 vor 2 Minuten schrieb KerasLucar: Sons of the Forest sieht nett aus. Ich würde es zwar nicht spielen dennoch sind die Streaams die ich dazu sehe recht unterhaltsam. ^^ Hast du Teil 1 gezockt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 25 Share Posted February 25 Gute Nacht 🌃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts