Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

So p├╝nktlich zum Wochenende Schneeregen lol

die anzeige auf meinem laptop kann sich auch nicht entscheiden zwischen glatteis und 5┬░ bew├Âlkt obwohl drau├čen die sonne scheint... :konfus:┬á :D┬á bei dem wetter kann man auch froh sein, dass kaffee und aspirin erfunden wurden. :good:

migr├Ąne muss ├╝brigens schrecklich sein...bin echt froh so etwas nicht zu haben... :lala:

Edited by Black Eagle
Need more Coffee ^^

vor 18 Stunden schrieb frostman75:

festgestellt dass sein Stei├čbein gebrochen war und quer im Darmausgang gesteckt hat.

Ahhhhh Autsch! Armer Hund. ­čś░

Soll er in Frieden ruhen. Das m├╝ssen bestimmt h├Âllische Schmerzen f├╝r ihn gewesen sein. ­čśč

Sorry das zu lesen. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

ÔťĘGame of the Year 2022!ÔťĘ

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Ahhhhh Autsch! Armer Hund. ­čś░

Soll er in Frieden ruhen. Das m├╝ssen bestimmt h├Âllische Schmerzen f├╝r ihn gewesen sein. ­čśč

Sorry das zu lesen. 

Das war die H├Âlle f├╝r den Hund. Meine Eltern hatten den ersten Tierarzt dann verklagt weil er bei der ersten Untersuchung den Bruch des Stei├čbein ├╝bersehen hatte. Der arme Hund hat tagelang gelitten. ­čś¬

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

die anzeige auf meinem laptop kann sich auch nicht entscheiden zwischen glatteis und 5┬░ bew├Âlkt obwohl drau├čen die sonne scheint... :konfus:┬á :D┬á bei dem wetter kann man auch froh sein, dass kaffee und aspirin erfunden wurden. :good:

migr├Ąne muss ├╝brigens schrecklich sein...bin echt froh so etwas nicht zu haben... :lala:

Bei uns ist auch wechselhaft  ohne Ende

War mit Hund am Strand selbst der hatte keinen Bock so eisiger Wind..

Daf├╝r war im Garten sch├Ân

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Minuten schrieb KerasLucar:

Sons of the Forest sieht nett aus. Ich w├╝rde es zwar nicht spielen dennoch sind die Streaams die ich dazu sehe recht unterhaltsam. ^^

Hast du Teil 1 gezockt?

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg