-
Die Map an sich finde ich sehr gelungen, horizontale und vertikale Ziplines, Sprungtürme usw. Viele Möglichkeiten, schnelle Wechsel der Position möglich. Viel Close Quarter Combat, gerade wenn es Richtung Mitte geht. Verliere derzeit unglaublich viele Gunfights obwohl ich früher drauf bin und schon am feuern bin, wenn mein Gegner sich dann hinlegt kriege ich das fast nicht mit oder deutlich zu spät und liege dadurch im Dreck. Regt mich massiv auf. One-Shot Sniper und eine Burst Waffen Meta finde ich auch absolut bescheiden. Anonsten kriege ich bei der aktuellen WZ wieder mehr Verdansk Vipes, fühlt sich wesentlich runder an als Caldera und Al Schlagmichtod. Geht es eigentlich nur mir so das ich Gegner auf Mitteldistanz schlecht wegbekomme und / oder die noch flüchten können? Ich liege gefühlt nach ner Nanosekunde im Dreck und wenn ich Flüchte werde ich dann doch erwischt, weil die mich jagen wie Bluthunde
-
Auf der PS5 - Spiderman 2 - Resident Evil: Village VR Auf der Switch - Super Mario Odyssey Und zu diesem Spiel muss ich mal was los werden. Es ist wirklich ein tolles Jump 'n' Run mit witzigen Einfällen. Aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wie da eine Metacritic von 97!!! zustande kommt. Da fand ich die Astro Bot Demo auf der PS5 kreativer. Vor allem die Einbindung des Dual Sense.
-
Mag später jemand verraten, ob Teil 4 auch diese FOV Einschränkung bei Bewegung hat?
-
Aber ganz bestimmt nicht jedes Jahr! Übertreib mal nicht. Thymesia, Remnant from the Ashes II, Steelrising, Lies of Pi, Wu Long: Fallen Dynasty, Salt&Sanctuary, Hollow Knight: Silk Song, Lords of the Fallen Remake...usw Alles Titel deren Release noch nicht so lange her ist. Und jetzt nimm mal als Vergleich mehrere FF-Titel die in so kurzer Zeit nacheinander erschienen sind! Na? Gibt's welche? Nein! Das meinte ich damit, warum so viele Souls-Spiele erscheinen. Geschmäcker sind verschieden? Klar sind sie das. Man muss als Entwickler aber nicht andauernd ein funktionierendes Konzept bis zum erbrechen auspressen. Stichwort hier: Übersättigung. Wenn du das nicht bemerkst oder nicht sehen willst, weil du dich an jedem neuen Souls-Spiel einen aufgeilst, dann schön für dich. Sieht aber nun mal nicht jeder so und darf dann dazu seine Meinung sagen. Ob's dir nun passt oder nicht.
-
Wenn es der gleiche Vorgang wie bei Resident Evil: Village ist, musst du den VR-Patch installieren und das Spiel mit deiner VR-Brille auf dem Kopf starten. Dann solltest du normalerweise gefragt werden ob du das Game im VR-Modus starten willst oder im Standard Modus.
-
Recommended Posts