Uncut Posted March 14 Author Share Posted March 14 Wo bleibt die Post, ich will nach Hause kotz Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 15 Share Posted March 15 Auuuuaaa! Husten und gleichzeitig furzen kann sehr schmerzhaft sein! 😖 1 1 "I never quite realized...how beautyful this World is." - A2 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted March 15 Share Posted March 15 Panik, ich hasse Krankenhäuser "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 15 Author Share Posted March 15 Bergfest juuhhuuu 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 15 Author Share Posted March 15 vor 1 Stunde schrieb TomSir79: Auuuuaaa! Husten und gleichzeitig furzen kann sehr schmerzhaft sein! 😖 Solange kein Land in Sicht ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted March 15 Share Posted March 15 PLAY3.DE – PS5 News, PS4, PSVR – Tests, Previews Steht auf Google Suchmaschine, ich finde so nicht korrekt, es fühlt sich eher so an PLAY3.de - PS5 News, Microsoft, Gamepass - Tests, Previews 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 15 Share Posted March 15 vor 53 Minuten schrieb Uncut: Solange kein Land in Sicht ist Nee "Land" nicht. Dafür so ein "Kettensägen-Furz". Also es knatterte so "schön"... 😖 1 "I never quite realized...how beautyful this World is." - A2 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 15 Share Posted March 15 vor 12 Minuten schrieb Horst: Werd demnächst auch mal den aktuellen Stand meiner Man-Cave posten hier habe da irgendwie komische bilder im kopf wenn ich an die gespräche in der Forenkneipe denke... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 15 Author Share Posted March 15 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: habe da irgendwie komische bilder im kopf wenn ich an die gespräche in der Forenkneipe denke... Fifty Shades of @Horst 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verbut Posted March 15 Share Posted March 15 vor 7 Stunden schrieb TomSir79: Auuuuaaa! Husten und gleichzeitig furzen kann sehr schmerzhaft sein! 😖 Und wenn Sie mit geschlossenem Mund und Nase niesen, können Sie sich versehentlich den Kehlkopf zerreißen. 🙈 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts