AlgeraZF Posted March 17 Share Posted March 17 vor 30 Minuten schrieb Black Eagle: Wünschte mir auch eine gute Fee die sich um den Staub kümmert... 😂 🙈 So sieht meiner manchmal auch aus. Dann weiß ich das ich langsam mal wieder Staubsaugen müsste. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 17 Share Posted March 17 vor 53 Minuten schrieb Uncut: Oh die Arme Muschi Nein, nein Katze. Nicht weibliches Geschlechtsteil was so manchen Mann um den Verstand bringen kann. 😉 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 17 Share Posted March 17 vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF: So sieht meiner manchmal auch aus. Dann weiß ich das ich langsam mal wieder Staubsaugen müsste. Die Katze oder den Boden? Staub gehört jedenfalls gesetzlich verboten... 😜 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted March 17 Share Posted March 17 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: sollte mir auch die rechte an so threads wie Resident Evil 4 sichern um mehr forenpunkte zu kassieren... Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber dann bin ich doch zu faul dazu, irgendwelche Themen zu eröffnen 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 17 Author Share Posted March 17 vor einer Stunde schrieb TomSir79: Nein, nein Katze. Nicht weibliches Geschlechtsteil was so manchen Mann um den Verstand bringen kann. 😉 Katzen:innen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 17 Author Share Posted March 17 vor 48 Minuten schrieb kristallin: Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber dann bin ich doch zu faul dazu, irgendwelche Themen zu eröffnen 😂 Themeneröffnung bringt nicht viele Punkte.. da bist du beim zählen schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 17 Share Posted March 17 Gerade eben schrieb Uncut: Katzen:innen ... und außen... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 17 Author Share Posted March 17 Gerade eben schrieb Horst: ... und außen... Freigänger:innen. Halt stop dürfen Freigänge:innen auch draußen gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 17 Share Posted March 17 @Uncut er fragt dich ob du aus'm Multiplayer kommst und der Most Valued Player bist! ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 17 Share Posted March 17 Vorhin erst gemerkt das mein Galaxy S21 5g noch eine Schutzfolie unter der Schutzfolie, die ich damals drauf gemacht und später wieder abgezogen hatte, besaß. Zum Glück! Denn mein Bildschirm hatte ganz böse Kratzer drinne. Puh, noch mal Glück gehabt! ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts