Buzz1991 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 6 Stunden schrieb Black Eagle: ich verschwinde dann mal in die koje und nicht vergessen die uhr umzustellen. Du bist eine Nacht zu früh dran 😅 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 25 Author Share Posted March 25 Oh PS3 Spiele, oh Titten und gekauft lol 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 25 Share Posted March 25 vor einer Stunde schrieb Uncut: Oh PS3 Spiele, oh Titten und gekauft lol Haha, was haste denn für Spiele gekauft? *neugierigbin* 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 25 Author Share Posted March 25 Gerade eben schrieb BMW-M: Haha, was haste denn für Spiele gekauft? *neugierigbin* 😁 Der Preis ist auch schon etwas höher und hat einer Verkauft für 20 € im top Zustand da musste ich zuschlagen Sieht von den Videos her richtig geil aus 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 25 Share Posted March 25 vor 36 Minuten schrieb Uncut: Der Preis ist auch schon etwas höher und hat einer Verkauft für 20 € im top Zustand da musste ich zuschlagen Sieht von den Videos her richtig geil aus Cooles Ding 👍 Nach welchen Kriterien bzgl der Preise gehst du? Schaust du nach dem aktuellen Preis auf einer bestimmten Website oder bestimmst den Preis aufgrund von deiner Erfahrung im Web? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 25 Author Share Posted March 25 vor 4 Minuten schrieb BMW-M: Cooles Ding 👍 Nach welchen Kriterien bzgl der Preise gehst du? Schaust du nach dem aktuellen Preis auf einer bestimmten Website oder bestimmst den Preis aufgrund von deiner Erfahrung im Web? Ich schaue bei eBay und co wie in etwa der Preis liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted March 25 Share Posted March 25 Nicht vergessen, heute Zeitumstellung von 2:00 auf 3:00 Uhr. ☝️ Für alle Zocker heute Nacht eine Stunde weniger Gaming,... ... für Leute wie mich in der Nachtschicht, eine Stunde weniger arbeiten. 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 25 Share Posted March 25 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Ich schaue bei eBay und co wie in etwa der Preis liegt Mach ich auch immer so. Im YouTube gibts Typen die zur Bestimmung der Preise irgendwelche Websites nutzen, das muss ich nochmal checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 26 Author Share Posted March 26 vor 9 Stunden schrieb BMW-M: Mach ich auch immer so. Im YouTube gibts Typen die zur Bestimmung der Preise irgendwelche Websites nutzen, das muss ich nochmal checken. Webseiten sind meistens Händler die kann man nicht ernst nehmen. Am Besten ist immer eBay beendete Auktion das ist der beste Preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 26 Author Share Posted March 26 also usb sticks von HP kann man eigendlich nur verbrennen und selbst das würde es noch zum problem werden, da solche scheiße sicher nicht mal brennt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts