Black Eagle Posted March 26 Share Posted March 26 Am 3/13/2023 um 9:21 PM schrieb Uncut: Die läuft bestimmt wieder da wo man bezahlen muss oder auf videoload.de kann man die 1. staffel für 26.- in HD kaufen. braucht man nicht extra zu netflix zu gehen. https://www.videoload.de/serie/the-last-of-us/staffel-01/GN_SEASON_23432529_DE_1 @Uncut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 26 Author Share Posted March 26 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: glaube das game hatte ich auch mal??? bin mir aber nicht sicher ob ich es auch beendet habe... 😅 wäre allerdings noch nen durchgang wert, auf ebay sind ja noch ein paar exemplare zu finden. Ja der Preis ist da aber auch heiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted March 26 Share Posted March 26 Die Woche wird lang und anstrengend, aber dafür macht es das kommende Wochenende mehr als gut. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche. 🦊 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xtra-Long-Chili-Cheese Posted March 28 Share Posted March 28 Ich denke grade, dass ich wohl langsam zu Alt werde zum zocken und mir nix mehr Spaß bereitet Ich find einfach nix zu spielen.... Ich bin so der MMO Typ, ich muss online spielen, Singleplayer bereiten mir kein Spaß bis auf wenige Ausnahmen (God of War, Ghost of Tsushima, Hogwarts ect) Ich habe so gut wie alle MMOs gespielt die es gibt und keines gefällt mir Momentan, entweder bin ich zu lange raus und finde kein Anschluss, oder aber der Endcontent ist mühsam und macht kein Spaß. Ich sitze die ganze Zeit vor meinem PC und lade mir ein MMO nach dem anderen runter um wieder was spielen zu können, aber nix catcht mich. Gucke mir ganze Zeit Videos an ob sie die Spiele im Jahr 2023 noch lohnen. Es ist grade so ein MMO Loch, ich hoffe das Throne and Liberty endlich mal rauskommt, ich brauch dringend was zum spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 28 Author Share Posted March 28 vor 44 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese: Ich denke grade, dass ich wohl langsam zu Alt werde zum zocken und mir nix mehr Spaß bereitet Ich find einfach nix zu spielen.... Ich bin so der MMO Typ, ich muss online spielen, Singleplayer bereiten mir kein Spaß bis auf wenige Ausnahmen (God of War, Ghost of Tsushima, Hogwarts ect) Ich habe so gut wie alle MMOs gespielt die es gibt und keines gefällt mir Momentan, entweder bin ich zu lange raus und finde kein Anschluss, oder aber der Endcontent ist mühsam und macht kein Spaß. Ich sitze die ganze Zeit vor meinem PC und lade mir ein MMO nach dem anderen runter um wieder was spielen zu können, aber nix catcht mich. Gucke mir ganze Zeit Videos an ob sie die Spiele im Jahr 2023 noch lohnen. Es ist grade so ein MMO Loch, ich hoffe das Throne and Liberty endlich mal rauskommt, ich brauch dringend was zum spielen. Dann zock kein MMO Ein neues Genre ist vielleicht der richtige Weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 28 Author Share Posted March 28 Mensch das Finanzamt könnte sich auch langsam mal melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xtra-Long-Chili-Cheese Posted March 28 Share Posted March 28 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Dann zock kein MMO Ein neues Genre ist vielleicht der richtige Weg Ich spiele seit 17 Jahren MMOs, geht nicht ohne leider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 28 Author Share Posted March 28 vor 5 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese: Ich spiele seit 17 Jahren MMOs, geht nicht ohne leider. im Moment zockst du ja nicht Erweiter dein Horizont Link to comment Share on other sites More sharing options...
BK493 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 14 Minuten schrieb Uncut: Mensch das Finanzamt könnte sich auch langsam mal melden Danke für den Reminder, muss endlich mal die Steuererklärung fertig machen😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 28 Share Posted March 28 (edited) vor 1 Stunde schrieb Horst: Eins der ersten Spiele, bei dem mir damals der Mund offen stehen blieb Bei nem Kumpel auf dem Amiga gespielt, war soooo spannend und toll gemacht! Sind nur leider nie ganz weit gekommen ich wusste auch gleich, dass Another World gemeint ist: der alptraum meiner kindheit... 😂 Dragon's Lair war auch so grausam zu mir. Edited March 28 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts