Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

glaube das game hatte ich auch mal??? :think: bin mir aber nicht sicher ob ich es auch beendet habe... 😅

wäre allerdings noch nen durchgang wert, auf ebay sind ja noch ein paar exemplare zu finden.

Ja der Preis ist da aber auch heiß 

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

Die Woche wird lang und anstrengend, aber dafür macht es das kommende Wochenende mehr als gut. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche. 🦊

• Like 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ich denke grade, dass ich wohl langsam zu Alt werde zum zocken und mir nix mehr Spaß bereitet

Ich find einfach nix zu spielen.... 

Ich bin so der MMO Typ, ich muss online spielen, Singleplayer bereiten mir kein Spaß bis auf wenige Ausnahmen (God of War, Ghost of Tsushima, Hogwarts ect)

Ich habe so gut wie alle MMOs gespielt die es gibt und keines gefällt mir Momentan, entweder bin ich zu lange raus und finde kein Anschluss, oder aber der Endcontent ist mühsam und macht kein Spaß.

Ich sitze die ganze Zeit vor meinem PC und lade mir ein MMO nach dem anderen runter um wieder was spielen zu können, aber nix catcht mich.

Gucke mir ganze Zeit Videos an ob sie die Spiele im Jahr 2023 noch lohnen.

Es ist grade so ein MMO Loch, ich hoffe das Throne and Liberty endlich mal rauskommt, ich brauch dringend was zum spielen.

vor 44 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese:

Ich denke grade, dass ich wohl langsam zu Alt werde zum zocken und mir nix mehr Spaß bereitet

Ich find einfach nix zu spielen.... 

Ich bin so der MMO Typ, ich muss online spielen, Singleplayer bereiten mir kein Spaß bis auf wenige Ausnahmen (God of War, Ghost of Tsushima, Hogwarts ect)

Ich habe so gut wie alle MMOs gespielt die es gibt und keines gefällt mir Momentan, entweder bin ich zu lange raus und finde kein Anschluss, oder aber der Endcontent ist mühsam und macht kein Spaß.

Ich sitze die ganze Zeit vor meinem PC und lade mir ein MMO nach dem anderen runter um wieder was spielen zu können, aber nix catcht mich.

Gucke mir ganze Zeit Videos an ob sie die Spiele im Jahr 2023 noch lohnen.

Es ist grade so ein MMO Loch, ich hoffe das Throne and Liberty endlich mal rauskommt, ich brauch dringend was zum spielen.

Dann zock kein MMO

Ein neues Genre ist vielleicht der richtige Weg

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Mensch das Finanzamt könnte sich auch langsam mal melden

Danke für den Reminder, muss endlich mal die Steuererklärung fertig machen😅

• Haha 1

Babykall93.png

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Eins der ersten Spiele, bei dem mir damals der Mund offen stehen blieb :haha: Bei nem Kumpel auf dem Amiga gespielt, war soooo spannend und toll gemacht! Sind nur leider nie ganz weit gekommen :D:D:D

ich wusste auch gleich, dass Another World gemeint ist: der alptraum meiner kindheit... 😂

Dragon's Lair war auch so grausam zu mir. :D

Edited by Black Eagle