TomSir79 Posted March 29 Share Posted March 29 Feierabend. Jetzt nur noch auf den Kollegen warten, der im selben Ort wie ich wohnt, dann geht's nach Hause. ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 29 Share Posted March 29 ....wo kommen die ganzen Trolle denn her?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted March 29 Share Posted March 29 Aus Trollhausen bitte sehr! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 29 Author Share Posted March 29 Trollfleisch mhm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 29 Author Share Posted March 29 Meine güte ist Amazon ein Abzocke Verein.. verkauft man Sachen für 55 € und hat nach Abzügen aller Fixkosten 4 € Gewinn gemacht... Gebühren - Gebühren - steuer und - einkaufspreis Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted March 29 Share Posted March 29 vor 14 Stunden schrieb Uncut: Hallo @kristallin Hallo Uncut! Das ziehst du jetzt knallhart durch, oder? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 29 Author Share Posted March 29 vor 42 Minuten schrieb kristallin: Hallo Uncut! Das ziehst du jetzt knallhart durch, oder? Ach komm das letzte Mal ist schon lange her. Ich dachte bevor du sauer wirst.. und sagst typisch Mann leere Versprechungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 29 Share Posted March 29 Muss erstmal zur Post,der Paketbote hat es nicht geschafft ne Tür zu öffnen um es abzustellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 29 Share Posted March 29 vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak: Muss erstmal zur Post,der Paketbote hat es nicht geschafft ne Tür zu öffnen um es abzustellen Sei froh das ich nicht der Paketbote bin. Alles in den nächsten Fluss werfen und Feierabend machen. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 30 Share Posted March 30 Pro = Feierabend Contra = Halsschmerzen kein gutes Zeichen... PS: Guten Morgen. 😁 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts